Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Hab kein Problem mit Updates, Win 7 ist up-to-date (Updates werden problemlos installiert) und das seit Monaten.
    Kann das nur bestätigen Läuft alles super...
    Einfach nur die Updates laden, die man wirklich "braucht"...

    LG br00_pwn

  2. #12
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Ich hab ne BIE-Version, sowie eine x64 UP2DATE Version, Updates gingen immer problemlos, ich werds mal laden, bin einfach neugierig
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  3. #13
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von kingChrisyLive Beitrag anzeigen
    @ J0hn.X3r
    Soweit ich weiss kann das Update bis jetzt nur über die MS Seite bezogen werden. das Update kommt erst gegen Ende diesen Monats,also in ein paar Tagen,automatisch übers Windows Update.
    Jau, ich weiß, habs mitbekommen. Meine Aussage bezog sich mehr oder weniger darauf:

    Zitat Zitat von Gribbler Beitrag anzeigen
    habe nach der install auch die updates ausgeschaltet , es war schonmal so das eine version wegen eines updates nicht ging .
    Weil hab Updates "an" und keine Probleme.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  4. #14
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Welches Update war das und wie kann man das wieder Entfernen falls mans drauf hat?
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Hab kein Problem mit Updates, Win 7 ist up-to-date (Updates werden problemlos installiert) und das seit Monaten.
    Ich auch nicht. Und ich frage mich, wofür alle so einen Loader benutzen XD?
    Ich habe von nem Freund die CD bekommen, die er von iwo geladen hat und drauf installiert. Ich brauch keinen Loader oder iwas in der Art. Updates lade ich auch regelmäßig, wobei ich Sie jetzt auf Manuell gestellt habe. Sicherheitshalber..

    Eine Frage wäre da noch : " Wie erkenne ich das Update ? " - Name oder sonstiges..

  6. #16
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Das Update bezeichnet sich entweder als "Genuine Advantage" irgendwas ODER getarnt.

    Hol dir nen ordentlich gecracktes Betriebssystem -> installierst -> Updates ohne Probleme.

    Eigene Erfahrung sagt: Win 7 cracked und Win 7 legal funktionieren einwandfrei.
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  7. #17
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    ja aber genau das soll doch dieser dämliche update rausfinden inflash ..... ich werd auf jeden fall keine einzigen updates mehr ziehn .... habs bis vor diesem artikel auch gemacht... auch ohne probleme aber das ist mir zu heikel das will ich dann doch nicht riskieren aber nja jedem das seine ausserdem geht es ja auch nicht drum ob es funzt oder nicht das tun sie alle.... es geht um die tatsache das raubkopien erkannt und zur anzeige gebracht werden ..... weitere schritte seitens unserer "freunde und helfer" ist ja unbekannt aber man kann isch doch drauf ordentlich was ausmalen

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Dieses neue WGA-System soll ähnlich einem Virenscanner mit Signaturen arbeiten und laufend Updates bekommen.
    Daher denke ich mal werden Loader bald aus dem Sortiment verschwinden.
    Außerdem wer sagt, dass Windows den Raubkopieren schaden will?
    Laut anderen Quellen (c't, heise) will Microsoft _NUR_ die Windows-Version von dem Crack befreien, und melden lassen, dass es eine Raubkopie ist.
    Bei dem Anruf zuhause will Microsoft keine Daten übertragen lassen, die auf den Nutzer zurückzuführen sind.

    Entweder gibt es Tools, die das neue WGA dann unschädlich machen, jedoch dann keine Update Funktion mehr bieten können, oder es wird eine neue Art gefunden Windows per Softwarecrack zu überlisten.
    Die andere Methode, der Bios Crack, wird wohl weiterhin funktionieren, da Microsoft das in der HArdware befindliche SLIC-Zertifikat nicht auf die Echtheit überprüfen kann.
    (Im Gegensatz zu den Cracks, die ja nur emulieren)

    Sollte die Zeit kommen, werde ich mir wohl mein Bios Win7 kompatible machen

  9. #19
    W32.Lovgate Avatar von 4ndre
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    344

    Standard

    was für Raubkopien ? Und wie kann ich Updates ausschalten ?



    BM-Profil.
    2|12|0

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Gehst du Systemsteuerung -> System -> Updatecenter -> Einstellungen (Oder so in der Art)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •