Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21

    Standard

    Und die nervende Meldung in der Taskleiste (dass Updates deaktiviert wurden), kannst du in den "unsichtbaren" Bereich verschieben, so stört er nicht mehr, wahrscheinlich geht es auch mittels einem simplen Registry Hack.
    Zu Windows 7, bei mir funktioniert es ebenfalls schon länger problemlos, wobei ich jeden halben Monat mal Updates laden lasse und natürlich bei Verdächtigen erstmal google
    _n0p3_

  2. #22
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    .. so, ich habe auch die ganzen Monatenlang laden lassen aber das ist mir iwie verdächtigt.. ich traue der Beschreibung nicht .


    Geändert von noOb (24.02.2010 um 22:50 Uhr)

  3. #23
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    habe dies zwei updates unter vista installiert .. vista ist nach neustart noch activ .

    zu der frage kann Microsoft nach hause telefonieren ... ja ... übertragen werden aber keine persöhnlichen daten ..

    man kann sich sicherheitshalber einen VPN router anschaffen und einen vpn dienst konfigurieren . VPN gibs für 5 euro in monat und das bei srproxy.de sowie proxy ... fürsowas föllig ausreichend .

    geschwindigkeit : schnell
    Ping : 30 ~ 70 also auch ok

  4. #24
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    xD komischer weiß ist es heute das erst mal passiert ich will Win 7 neu auf den Lappi knallen
    und denn kommt es Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen und dann hat er es nicht mal neu installiert
    Geändert von Jekyll (24.02.2010 um 22:58 Uhr) Grund: fehlender text



  5. #25
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    .. das komische ist auch bei diesen 2 Updates, dass wenn ich die Hacken wegsetze, Sie automatisch wieder gesetzt werden XD wtf

  6. #26
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    dann knall es mal auf den lappi und las sämtliche verbiendungen nach ausen weg ...

    installiere den loader und schmeis deine updates trauf ... schallt sie wieder ab und mach sie wieder an wenn du sie benötigts

  7. #27
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    also ist mir jetzt scheiss egal, ich will diese Updates nicht installiern und wenn ich Herunterfahren will, muss ich sie installieren -.- ich schalte jetzt per Knopf gleich aus.

  8. #28
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    der dienst "automatische-updates" auschalten sollte reichen ... dazu noch die "intelligente-hintergrung-übertragung "

    oder ?

  9. #29
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    den dienst habe ich abgeschlatet, danke (: aber die updates , wollen immer noch biem herunterfahren installiert werden.. und diese intelligente hintergrund übertragung.. kapiere ich jetzt nicht.. ? wo schlate ich das ab

  10. #30
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Melde mich wenn ich weiteres weiß :-) jetzt heist es ratzten ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •