Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard Supicious.Insight

    Servus,
    war grad mal an einem Simplen C# Irc-Bot am rumbasteln. Da wollt ich eben mal gucken ob auch noch alles Ud und schwupps.. Symantec: Supicious.Insight..
    Das Wundert mich ein wenig, da ich nicht viel mehr hab als die Verbindung zum Irc-server ..
    Sowas wie keylogger oder stealer hab ich noch nicht implementiert..
    Wisst ihr evt. wodran das liegen könnte? Ich habe mal gelesen das es eine false positive ist..
    Oder liegt es vllt. an der Verbindung?
    Naja

    Ich seh grad, dass selbst bei einer HelloWorld-Applikation ein Supicious.Insight gemeldet wird..
    Wtf?

    Mfg
    Geändert von Claion (22.02.2010 um 23:49 Uhr)

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    So what exactly is a Suspicious.Insight detection? These detections are derived from Symantec’s new reputation-based security technology. They highlight files that have not yet developed a strong reputation (either good or bad) amongst Symantec’s community of users.
    Quelle: http://www.symantec.com/connect/de/b...ns-virus-total

    Details: http://www.symantec.com/security_res...021223-0550-99
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard

    So what exactly is a Suspicious.Insight detection? These detections are derived from Symantec’s new reputation-based security technology. They highlight files that have not yet developed a strong reputation (either good or bad) amongst Symantec’s community of users.
    3sekunden googlen


    /E: ohh zu spääät

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •