Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Let's Beginn Avatar von TheBeginner
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    Wenn das Passwort lang genug ist, schaffen sie es erst, wenn er tot ist.

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Jo TrueCript kannst auch Windows verschlüsseln.
    Ob sie es knacken können keine Ahnung, glaub weniger. Ausser es stimmt echt das einer es geschaft hat es aufzuheben, aber glaub ich eigendlich nicht dran.
    Ansonsten Hdd ausbauen bei Kollegen verstecken und ne neue rein.

    Als nächstes brauchen die einen Hausdurchsuchungsbefehl um den mit zu nehmen und da rufen die sicher nicht vorher an.
    Ohne Hds bekommen die garnix und dürfen auch nicht in die Wohnung!!!
    Dann kommt es noch darauf an ob du bei deinen Eltern wohnst, wenn ja nehm den rechner und stell ich einfach irgend wo in die Wohnung.
    Der Hds wenn sie den einen bekommen beschränkt sich nur auf deine Räumlichkeiten.

    So und jetzt kommst erst mal wieder runter und machst dir kein Stress.
    Wenn dir das sicherer ist kannst den Rechner ja einfahc zu einem Nachbar stellen und in da verschlüsseln.
    Geändert von close_by (23.02.2010 um 13:40 Uhr)
    Das sind keine Rechtschreibfehler, das ist Kreatives schreiben !

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    das einfachste wäre echt HDD rau, und neue rein , sparste viel zeit und deine daten bleiben weiterhin bei dir und du brauchst nicht mehr iwelchen schiss davor zu haben, dass die deinen rechner knacken, obwoh das schwachsinn ist
    IT-Phreak

  4. #14
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von Longfinger Beitrag anzeigen
    Glaubste nicht das die sowas entschlüsseln können ?
    nein können se nicht =)
    pack die bösen sachen in truecrypt versteckte container
    den rest lass sichtbar und dann sag du hast kein plan von versteckte nsachen wenn sie dich zwingen wolle ndas pw einzugeben dann gib nur das ien für die "normalen "sachen die versteckten container sind mim extra pw gesichert das merken die nicht!
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  5. #15
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Boot encryption mit Truecrypt würde ich dir allemals empfehlen. Ein muss für jeden, der sich hier aufhält.
    Wenn nicht, schmeiß dein Rechner einfach weg oder gib es deinen Nachbarn er solle dies bitte bei sich auf dem dachboden legen. Wenn die Polizei ankommt, sagst du einfach, du hättest dein Rechner verkauft oder weggeschickt zur Reperatur etc.


    |____
    free-hack.com___|__\



  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    etz mal im ernst ich würd mein pc einfach zum kumpl stelln in keller oder so und würd mir den pc von meim bro oder irgendeine alte kiste reinstelln ... mehr als motzen könnens net ...
    "Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen,
    wird beides verlieren!" - Benjamin Franklin

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Zylasty (23.02.2010)

  8. #17
    DateMake Dialer Avatar von Aerox2oo8
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    Nix verschlüsseln, nimm die Platten und verstecke sie außer Haus, dann gehste dir eine kleine neue platte holen und haust da windows drauf!
    Signatur wurde gelöscht ... Danke @Team, habe das Bild nicht mehr ...

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Zylasty (23.02.2010)

  10. #18
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard

    Okay danke für die hilfe

    1. Bei methode True Crypt und DBAM oder so wollen / brauchen CD .
    True Crypt macht nicht weiter bevor es geprüft hat das die Sicherheits CD gebrannt wurde ... (könnte ich so ausrasten) . Mein CD Laufwerk ist kaputt also fällt einiges weg .

    2. Die stehn vll. gleich vor der Tür . Ich hab keine andere Festplatte und bei Ebay kann ich sie auch nicht kaufen !

    3. Also alles löschen was geht . Kennt ihrn programm was einfach komplett die Dateien löscht die nicht mehr "vorhanden" sind ? ich meine gelöscht ist alles aber mit windoof

    Mfg.


    Kontakt : *Zensiert*



  11. #19

    Standard

    Einfachste, billigste, effektivste Methode.
    Nimm deine Festplatte/n und zerstör sie. Mit Hammer druaf schlagen, anzünden, whatever und dann noch iwo vergraben.
    100% sicher.

    Gefällt dir dieser Weg nicht. Nimm ersten Truecrypt und denke dir nen Satza us oder nimm ein Zitat und nimm das als PW. Wenn du auf z.b. 50 Zeichen kommst bist du fast absolut sicher.

    Ich hab iwann mal von einem Programm gehört das die HDD mit 0en und 1en überschreibt und dann stundenlang so das es nicht mehr möglich ist zu lesen was früher mal drauf stand, denn formatieren allein machts ja nicht sauber.

  12. #20
    Damn It's Sam Avatar von Core
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Chiqsaw Beitrag anzeigen
    mhm war es nich sod as dieser tolle öschi da ne aufhebelung des truecryptverfahrens gefunden hat??

    nimm killdisk, lösch die platte nach "gutman" und mach dir ein neues SCHÖNEs windows
    Genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben
    Gewinner der ersten Sotw.


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •