Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    Ja, du auch nicht.
    war das an mich???

    aber egal b2topic, ich denke auch das dich da jemand verarschen will. die bullen würden nie bei dir anrufen, die kommen meistens so um 7-10 uhr morgens.
    Du solltest dir mal das vid Sie haben das Recht zu schweigen ansehen.



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  2. #52
    Don't Fuck With The Bears Avatar von Morchl^2oo7
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Öh.
    Ohne das ich jetzt jemanden seine Leetness anzweifle, aber sollte man nicht im Vorfeld schon dafür sorgen, das die HD verschlüsselt ist? (bzw. die sensiblen Daten in einem Container oder was auch immer)
    Weil normalerweise fragt die Polizei nicht nach, ob's recht ist wenn sie jetzt kommen und eine Hausdurchsuchung machen.

  3. #53
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Ich glaube das dich da wer aufs ohr hauen will..
    Wenn nicht stell den PC einfach zum besten freund und sag das dein Rechner leider gottes kaputt gegangen ist und du ihn zur müllkippe gebracht hast.
    Was soll dann noch großartiges passieren?
    (Ich würd meinen bei schwerwiegenden fällen, die ich zum glück nicht hab, einfach im reihn versenken^^)

  4. #54
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    1. bau die platte aus und zu einem kumpel einfachste weg

    oder

    2. nimm steganos shredder wähle als lösch methode gutman methode aus dauert zwar arg lang aber das sollte reichen dann ist alles gelöscht viel glück dir noch
    (B) Email Listen Opt in
    (B) Rapidshare Premium Accounts
    (B) Mailversandservice
    (B) PSC Auscash Service
    (B) Webseite Promo ( Besucher)
    (B) Google Ads Verdopplungs Service
    (S) Andere Accounts die ich nicht habe

  5. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    anrufe von denen kommen in den seltensten fällen vorher
    könntest ja genauso gut nich rangehen (die meisten telefone haben ja ne nummernanzeige) darum kommen die eigentlich immer einfach

  6. #56
    Anfänger Avatar von spider320
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    festplatte löschen ist physikalisch unmöglich, klar gibt es gute software lösungen, DBAN ist da wohl derzeit die beste, aber mit etwas aufwand lassen sich dennoch daten wiederherstellen. kommt eben drauf an um was es geht und sich der aufwand lohnt.
    verschlüsseln mit truecrypt ist ne gute idee, ich habe zwar gerüchteweise gehört, dass die entschlüsselung inzwischen doch relativ schnell möglich ist, glauben will ich das aber nicht.
    platte zum freund bringen und neue kaufen ist bisher die beste idee.

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Zitat Zitat von spider320 Beitrag anzeigen
    verschlüsseln mit truecrypt ist ne gute idee, ich habe zwar gerüchteweise gehört, dass die entschlüsselung inzwischen doch relativ schnell möglich ist, glauben will ich das aber nicht.
    Dann sag mir doch bitte mal, wie man an das PW kommen soll, ohne zu Bruteforcen. Danke.
    Und wenn du mit "relativ schnell" bruteforcen meinst, gtfo

  8. #58
    Trojaner
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    ALSO ich bin der Meinung, dass der User uns verarscht, oder dass der User verarscht wurde. Anders kann das gar nicht sein. Die Poliizeit geht nur, also wirlich NUR bürokratisch bei so welchen sachen vor und ruft niemals einen vorher an, was die meinung von S!lva vertritt. Ist schon spannend die eigenen free-hack user zu verarschen, nicht wahr thread eröffner?

    euer verehrter Pyccachok

    an spider 320 und andere behinderte: auf welcher Brücke wohnstedenn? haste dir mal angeschaut, wies draußen aussieht? so häuser und bäume gibt es da und straßen, was für scheiss entschlüsselung? vollkommener schwachsinn !
    das geht überhaupt nicht!!! Truecrypt ist nur duch brutteforcen möglich !!!!!!!!!!!
    Geändert von Pyccachok (24.02.2010 um 00:51 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    IT-Phreak

  9. #59
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    roflmao ...
    punkt 1
    wow game time "hacken" (selbst wenn es möglich wäre) wird dann bestimmt nicht zur anzeige gebracht von blizzard ganz abgesehen das es kaum bis garnicht auffallen sollte wenn ein account mal irgendwie es hingekriegt hat 60 tage game card zu faken ect.
    punkt 2
    bei meiner letzten hausdurchsuchung habe ICH keine vorwarnung gekriegt
    wieso um himmels willen sollte die polizei anrufen und sagen "ja eh anzeige blablabla pc abholen blablabla"
    wenn sie deinen pc wollen kommen sie.
    wenn du ne anzeige am arsch hast kriegste post oder direkt von der polizei zugestellt...

    lügen und dann noch so dumm ich glaub es kaum ...

  10. #60
    eingestaubt Avatar von SLIPKNOT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    83

    Standard

    ich will mich da ja eigentlich gar nicht einmischen, aber das geht hier alles bissel ins lächerliche.

    wer hier im board oder auf warez seiten unterwegs ist und sein pc nicht verschlüsselt,
    ist selber schuld.

    wenn die grünen wirklich angerufen haben dan würde ich nicht hier im forum ewigst lang diskutieren.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •