Guten Tag, mein Name ist Kevin,

Ich und mein Team suchen momentan Erfahrende Leute die sich auskennen damit in Server sich einzuschleusen Informationen zu sammeln und wieder Anonym hinaus zu kommen!

Wir möchten hier niemanden etwas böses wir sind einfach der Meinung das jeder das Recht hat, fast alles zu Erfahren, was auf der Welt passiert und das nichts vor uns verheimlich wird!
Unser Ziel ist es zu Daten zu gelangen denen den normalen Menschen verboten werden! Diese Daten falls an ihnen was dran ist dann zu veröffentlichen und der ganzen Welt mitteilen!

Wir hoffen natürlich das sich noch mehr Erfahrende Leute sich uns anschließen werden!
Unsere Teamgröße wird aus 5-10 Leute bestehen, damit jeder jeden kennt und jeder jedem Vertrauen kann!

Falls sie mit solch einem Thema Erfahrung haben und selbst auch möchten dass den Menschen nicht nur Lügen aufgetischt werden schließen sie sich doch uns an!
Schreiben sie mir einfach eine PN und ich werde mich mit ihnen in Kontakt setzen

Ich hoffe es gibt noch genug Leute die zusammen halten uns sich nicht alles gefallen lassen!

Mfg
Kevin