Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brute Forcer?

  1. #1
    docdoo32.dll Avatar von DocD00
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    418

    Standard Brute Forcer?

    Hi Leute!
    Wie kann ich einen Brute Forcer in Visual Basic coden?
    Also dann der auf einer Website in der Textbox "j_password" (nur als Beispiel) Kombinationen einer Wörterliste durchprobiert und mir dann das richtige Passwort anzeigt.



    LG
    DocD00

  2. #2
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Falsches Forum, gehe doch bitte in die Tutorial anfragen...

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  3. #3
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Warum willst du einen selber coden?
    Gibt doch gute ich sag nur mal Brutus etc.

  4. #4

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Evtl. will er nur etwas über das HTTP-Protocol oder so lernen. Das man mit so einem "Angriff" höchstwahrscheinlich nicht zum Erfolg kommt, sollte, denke ich, klar sein.
    Zitat Zitat von DocD00 Beitrag anzeigen
    Also dann der auf einer Website in der Textbox "j_password" (nur als Beispiel) Kombinationen einer Wörterliste durchprobiert und mir dann das richtige Passwort anzeigt.
    Zuerst musst du nach einem Schlüsselwort o.Ä. auf der Seite suchen, das nur dann erscheint, wenn der Login erfolgreich bzw. nicht erfolgreich war.
    Dann die Wörterliste in ein Array o.Ä. laden (wenn zu groß für den Speicher zeilenweise lesen).
    Liste durchlaufen und für jedes Wort den entsprechenden HTTP-Request senden.
    Wenn Schlüsselwort im HTTP-Response vorhanden bzw. nicht vorhanden -> Angriff erfolgreich, Abbruch.

    Achja und das wäre dann kein Brute-Force-Angriff, sondern ein Wörterbuchangriff.

  5. #5
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Hab ich ja garnicht bemerkt aber stimmt:

    Ein Brute-Force-Angriff erstellst sämtliche mögliche Kombinationen innerhalb eines bestimmten, von dir festgelegtem Rahmen (nur zur Info falls du tatsächlich etwas lernen willst )

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  6. #6
    docdoo32.dll Avatar von DocD00
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    418

    Standard

    Danke!

    Aber wie kann ich für jedes Wort den entsprechenden HTTP-Request senden?

    @BANANA
    Ja ich will eigentlich wirklich nur was lernen.
    Mir geht es (fast) gar nicht darum, dann wirklich das Passwort herauszufinden.
    (Wäre dann auch was tolles ;D aber ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das klappt...)
    Geändert von DocD00 (24.02.2010 um 14:44 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  7. #7

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von DocD00 Beitrag anzeigen
    Aber wie kann ich für jedes Wort den entsprechenden HTTP-Request senden?
    Wenn du es dir ganz einfach machen willst, besorge dir eine HTTP-Kompo. Dann besteht der von dir zu erstellende Code aus 5 Zeilen.
    Da du dies aber (zum Glück) nicht willst, musst/darfst du es direkt per Winsock machen.
    Einmal hier, hier und z.T. evtl. noch hier lesen. Das wars auch schon. Damit sollte das kein Problem mehr sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •