Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

    Standard

    Für bissel anonym sein, reicht mir vollkommen CyberGhost. Toller Speed, schneller Verbindungsaufbau = für mich passt alles.

    Mfg

  2. #12
    DateMake Dialer Avatar von Humps_DDS
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    ist cyberghost zu empfehlen ?
    und kann man da irgedwas amchen das man kein geld bezahlen muss


  3. #13
    W32.Klez Avatar von VeXx
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Sehr gute FreeVPNs gibt es eigentlich kaum noch, insbesondere nicht, wenns ums loggen geht.
    Perfect Privacy lohnt sich, wenn mans braucht und weiß, was man damit anfangen will.
    Linkideo ist glaube ich auch ganz gut und sicher und recht billig.
    Sonst rate ich auch immer gerne zu Secretsline.

    EDIT: Cyberghost ist auch umsonst und mehr oder weniger Müll.
    Zitat Zitat von maoshe
    78bn69Xg6b&/Oig5%(b7&%f79B%G(/5gb7&8bGf5P)G6HEiTg8o/67h856gF(/6G87h/6f587895g - so jetzt gehts mir besser....
    [B]

  4. #14
    DateMake Dialer Avatar von Humps_DDS
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    hmm mich würde das ja auch ma interresieren anonym im inet zu sein


  5. #15

    Standard

    Anonym bist dus aufjedenfall. Nur ob du damit carden z.B. kannst ist ne komplett andere Sache.

  6. #16
    Biologisch Abbaubar Avatar von Yotian-Jilad
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von DarkCode Beitrag anzeigen
    Sorry, das ich hier Frage, aber was ist so ein VPN-Provider?

    Habe noch nie was davon gehört!

    Ein VPN Server ist ein Virtual Private Network, ums mal ganz einfach auszudrücken ist es vergleichbar mit einem guten proxy server .
    du startest die software für den vpn oder befolgst die einrichtungsschritte des anbieters und kannst mit deinem desktop über ausländische server im internet rumsurfen.
    Dadurch bist du weitestgehend anonym unterwegs und in vielerlei hinsicht vor unerwünschten mitlesern geschützt
    hoffe ich konnte helfen

  7. #17
    Schlauer Typ xD
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    was haltet ihr denn von freevpn?...brauche es nur für trojaner...reicht das?

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Also ob das reicht kann ich dir nicht sagen. Da ist auch auch wieder die frage ob die Port forwarding unterstützen. Das machen nämlich die meisten kostenlosen nicht. Ohne das geht dein Rat aber nicht. Kannst ja mal schreiben wenn es bei dir geht.
    Stoppt die Massendatenspeicherung!

  9. #19
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    Naja, aber ist es bei einer VPN Verbindung nicht so, dass sie wie ein "Tunnel" fungiert, sprich selbst der Provider kann nicht sehen, was "IN" der Leitung passiert?
    Richtig, aber dein Provider kann sehen wann und wohin du dich mit deiner IP verbunden hast, bzw. welchen VPN du genutzt hast. Wenn die Bullen bei dem VPN Anbieter anrücken könnte es sein das sie loggs von dir haben und diese auch rausrücken!

    Da man eh nie weiss ob die VPN anbieter loggen sollte man sowieso nee Proxychain vorschalten, zwar labbern alle rum das TOR scheisse iss, aber ich glaube nich das man gepackt wird mit einer combination von TOR + VPN. Paid Angebote mögen na klar besser sein, aber bei free socks weiss man auch nie ob sie loggen (wovon ich einfach mal ausgehe) und bei TOR iss das eh scheiss egal hab noch nie was davon gehört das jemand mit tOR aufgeflogen iss, nachteil sind halt bloss die bösartigen Exits also keine Persönlichen wichtigen sachen mit TOR machen und gut iss.

  10. #20
    W64.run Avatar von Clode
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    233

    Standard

    Welchen FreeVPN könntet ihr denn empfehlen, wenn es darum geht eventuell SQLi's zu machen oder RAT's zu benutzen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •