Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard Muay Thai Kickboxen

    Wie der Titel schon sagt,
    was sagt ihr dazu? Ich möchte damit anfangen :p In Sport machen wir zur Zeit Kampftechniken und das ist einfach der Hammer Hatte nie so einen geilen Lehrer. Gleich eine 1.
    Wie auch immer, jetzt möchte ich mit Muay Thai Kickboxen anfangen.

    Was sagt ihr dazu?
    Gibt es etwas besseres - um sich auf der Straße, bei einem richtigen Straßenkampf zu wehren?
    ..

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    An sich ist's nicht schlecht.
    Aber ich würd dir eher zu [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Krav_Maga"]Krav Maga[/ame] raten!
    Ist so ne Mischung aus "allem" - hat Einflüsse von verschiedenen Kicktechniken, Selbstverteidigung sowie zum Teil auch Angriff.
    Schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an und mach mal ein Probetraining - ist echt cool.
    Du wirst dann auch sehr schnell Erfolge haben, körperlich sowie geistig.

    Hab das auch ne Zeit lang gemacht, hat mir auch echt gut gefallen!
    Aber aus Zeitproblemen kann ich's leider nicht mehr machen.


  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    noOb (26.02.2010)

  4. #3
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Ich betreibe seit über mein halben leben Thai Boxen und es ist einfach der Hammer, ich kanns dir nur ans Herz legen .


  5. #4
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    Was gibts denn noch so für Kickbox mods? XD Ich bin nur im "normalen"

  6. #5
    Fortgeschrittener Avatar von HellSlayer
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    ^^ Also Krav Maga is recht geil, kommt zwar immer auf den kämpfer an, aber technick ist auch wichtig betreibe seid fast 4 jahren TeaKwonDo
    jenach dem wo du wohnst gibt es verschidenes was ich dir empfehlen kann xD
    Chinesiches WuShu ist auch recht geil kommt halt immer auf den Meister an ^^
    Muay thai geht aber in die richtige Richtung für die Straße ist es schwer zu sagen wo gegen willst du dich verteidigen ?^^ Messer ? Baseballschläger? Stöcke?... ^^ bei fragen kannst mich gerne anschreiben kenn mich im martial arts bereich recht gut aus

  7. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ne, nur ich wohne hier im raum frankfurt und hiergibt es gerne welche die einen auf gangster schieben, habe ein paarn mal aufsmaul gehaun,weil die michunterschätzt haben.
    die denken dasshier alles gang mäßig läuft. du gehstin die stadt und siehst wie alle sichschepp angucken und manchmal neigen die halt gerne zu gewalt. und ich hab gemerkt alsichmich gewehrt habe dass ich einfach blind drauf bin und druaf gehaunhabe und seitdem ich mit meinem lehrer in sport sowas mache wie " kampfsport " und er uns paar techniken beibringt dachte ich das ist mein ding macht halt riesen spaß. und es ist viel geiler sich zu vertedigen wenn man gut ausweichen und kontern kann-> techniken dies das

  8. #7
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    jeah mit der mucke siehts doch 3x besser aus :-)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=xnZ0sfOiuIM"]YouTube- The Best Krav Maga Trainer! - Roy Elghanayan _www.KravMagaLA.com_____310-650-0060[/ame]
    hallo

  9. #8
    Fortgeschrittener Avatar von HellSlayer
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Jo das is recht gut, aber viel zu viel show xD
    also wenn du wirklich gegen waffen kämpfst ist Krav Maga, Mhuy thai, Jiu-Jutsu oder WingTsung am effectivsten, gegen möchtegern Gangster reicht 2 tage training

  10. #9
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Ja okay, der Typ ist auch schon eine Weile dabei

    Aber wenn du wirklich was gegen die ganzen Assi's ereichen möchtest, reicht wirklich 1-2x Training - umso mehr desto besser natürlich. Du kriegst von vorne rein Techniken vermittelt, die dir dabei helfen

    Es gibt auch Angebote von Krav Maga "Verbänden" mit denen nach Israel zu gehn und dort zu trainieren - man sollte natürlich 18 sein & etwas Erfahrung mitbringen.
    Nur falls es dich interessiert ^^


  11. #10
    Fortgeschrittener Avatar von HellSlayer
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    würd ich mir aber 2 mal überlegen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •