+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Sperre?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Es ist mir egal, ob Du irgendwas dran gebunden hast. Und ob das eigentliche Programm auch funktioniert ist genauso irrelevant. Es ist Fakt, dass das von dir hochgeladene Programm eine Trojaner-Reverse Connection aufbaut zu der genannten no-ip.biz-Adresse. Ob der, der dahinter sitzt (musst ja wie gesagt nicht du sein), seinen DUC-Client gerade ausgeschaltet hat oder nicht ist genauso egal.
    Du bist dafür verantwortlich, was Du postest. Ist die Datei infected, ob mit oder ohne dein Wissen, musst du dafür gerade stehen.

    Und zu deinem "Scan": Jeder kann sich für ein paar Euro einen FUD-Crypter kaufen, das sagt mal so garnichts aus. Also mein Tip an dich: Setz dir das nächste mal eine VM auf und teste, was du postest, sofern Du dir nicht sicher bist. So sind alle auf der sicheren Seite, besonders Du.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. #2
    ist kein Terrorist Avatar von Terrorist
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    465

    Standard

    Sorry das ich mich einmische, aber eine Frage habe ich an das Team / soulstoned:

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    ... mein Tip an dich: Setz dir das nächste mal eine VM auf und teste, was du postest, sofern Du dir nicht sicher bist. So sind alle auf der sicheren Seite, besonders Du.
    Was ist, wenn der Stealer,Crypter,... eine Anti-Virtual PC "Funktion" hat?



+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •