Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard [VB.NET] Stub.exe in Builder rein

    Hallo, da ich gerade ein Tut angeschaut habe, habe ich jetzt einen sehr simples Stealer erstellt, der also stealen kann. Jetzt meine Frage, ich habe die Stub, bei der also der Schlüssel ausgelesen wird und dan als log gespeichert wird, auf dem FTP, es wird dorthin ja gesendet.

    Frage: wie kann ich die stub in den Builder "importieren", damit ich also nur eine datei hab sprich stealer.exe und wenn ich dan mit dem builder etwas erstelle, damit die stub automatisch drinn ist im builder

    Gruß

    Slawa

    Danke

  2. #2
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Stichwort Resources
    Google hilft.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Könntest dud as vielleicht etwas ausführlicher beschreiben und kurze einleistung geben, was ich da überhaupt machen sollte.

    Gruß

    Slawa
    Geändert von J0hn.X3r (27.02.2010 um 21:15 Uhr) Grund: Fullquote vom Vorposter entfernt

  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von Oreagel
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Mein Kumpel macht sowas it ResHacker, is aber kompiliziert.. Hol dir von Onkel Google einfach nen ressource binder


    Gott gab uns zwei Augen,
    damit wir manchmal
    eins zudrücken können

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Oreagel Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel macht sowas it ResHacker, is aber kompiliziert.. Hol dir von Onkel Google einfach nen ressource binder
    Mit reshacker würde es einfacher gehen denke ich mal, also weist du wie das geht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •