Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Bei uns wird "NetOP Teacher" eingesetzt. Das ist einfach nur ein Programm ohne, dass irgendwas im PC eingebaut ist.

    Wäre nice, wenn man das umgehen könnte
    Also ist ja das selbe wie beschrieben nur das das ausbauen weg fällt oder liege ich da falsch?

    Und noch was woher bekomme ich für ophcrack eine "ordentliche" Liste? Da ich nur die free habe denke ich werde ich das Passwort nicht raus bekommen...
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  2. #12
    Kekssuchti =) Avatar von Gargarensis
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    164

    Standard

    @cookie-exploit Gymnasium,... aber die sind zu Doof/Arm nen Netzwerkadmin einzustellen, und desshalb macht das n lehrer, der noch nicht mal informatik oder so studiert hat. Ich und ein Kollege haben gerade ~100 Sicherheitslücken aufgedeckt und aufgelistet, sind zu unserem Lehrer gegangen und sollen jetzt bei der Wartung helfen xD echt arm ^^ naja =)

    ~Gargarensis

  3. #13
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Fast wie bei uns in der Schule^^
    Das sind alles solche noobs die das mit den Serven usw. machen sobald was nicht geht rufen die einen Techniker und alles geht wieder 2 Tage lang nicht. Also irgend welche RATs auf den PCs bei uns in der Schule zu verbreiten dürfte kein Problem sein mal dann schnell das Zeugnis ändern xD

    Also noch mal thx für die Anleitung geht bei uns in der Schule alles so wie ich es mir gedacht habe
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  4. #14
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von R60 Beitrag anzeigen
    Fast wie bei uns in der Schule^^
    Das sind alles solche noobs die das mit den Serven usw. machen sobald was nicht geht rufen die einen Techniker und alles geht wieder 2 Tage lang nicht. Also irgend welche RATs auf den PCs bei uns in der Schule zu verbreiten dürfte kein Problem sein mal dann schnell das Zeugnis ändern xD

    Also noch mal thx für die Anleitung geht bei uns in der Schule alles so wie ich es mir gedacht habe
    Dein Zeugnis ist oft auf nem PC was nicht mit Internet verbunden ist , ausser du bist auf ner baumschule ^^. Wir haben des auch schonmal versucht , & hinbekommen. (gott sei dank gab es usb sticks^^). Naja mehr als Unterlagen von Terminen , Umbauarbeiten der Schule , der Stundenplan , Rechnungen usw waren nicht drauf
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  5. #15
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    mal noch eine Frage also wir haben ja, wie wahrscheinlich viele Schulen, Windows XP Profesional an laufen. Wenn ich mich jetzt mit Admin an einen PC anmelde bin ich ja nicht Admin im System, sehe ich doch soweit richtig oder?
    Wie kann ich dann jetzt Admin im System werden? Also das ich nicht nur Daten auf dem PC verändere sondern auch Komplett das System Steuern kann also auch auf die Daten der Lehrer zugreifen kann?
    Hat da jemand einen einfachen Weg gefunden?
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  6. #16
    W32.FunLove Avatar von zZzuK4
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    lol warum sone mühe^^ es gibt doch ein tool mit dem man als normaler user auf einem pc system rechte bekommt ?! das ist besser als admin rechte xD

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Bei unseren Servern ist nichts geschützt... Einfach Excel starten, Makro machen und mit Visual Basic was rumspielen. Dann halt ausführen (Komischer weise werden die Makros alle mit vollen Admin Rechten ausgeführt xD).
    Auf dem Server was spreaden als, was weiß ich... "ComputerHacker.exe"
    Schon führ der Lehrer die ohne zu gucken aus xP

    - Mastereye (Schutzsoftware (keine Hardware)) killen
    - Lehrercomputer killen

    Schon haben wir wieder eine Stunde ohne scheiß MicroWorldsEx... -_-'

  8. #18
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Alexx Beitrag anzeigen
    Bei unseren Servern ist nichts geschützt... Einfach Excel starten, Makro machen und mit Visual Basic was rumspielen. Dann halt ausführen (Komischer weise werden die Makros alle mit vollen Admin Rechten ausgeführt xD).
    Auf dem Server was spreaden als, was weiß ich... "ComputerHacker.exe"
    Schon führ der Lehrer die ohne zu gucken aus xP

    - Mastereye (Schutzsoftware (keine Hardware)) killen
    - Lehrercomputer killen

    Schon haben wir wieder eine Stunde ohne scheiß MicroWorldsEx... -_-'
    klingt gut aber eine etwas ausführlichere Anleitung wäre mir sehr von Nutzen kenn mich ja nicht mit PCs aus^^
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  9. #19
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    (Vorab: Ich weiß nicht ob das auf anderen Rechnern funktioniert und ich übernehme auch keine Verantwortung wenn du mit den Computern mist machst ^^)

    Was vielleicht noch wichtig wäre: Unsere Schule benutzt Office 03 und XP Professional mit Mastereye aber ohne Anti Virus (rofl)

    - Excel starten
    - Extras>Makros>Makro Aufzeichnen
    - Irgendwas machen
    - Aufzeichnung beenden
    - Extras>Makros>Makros Bearbeiten (oder so... Ich hab Office 07 hier ^^)
    - Dann per VB Editor bearbeiten
    - Das was du gemacht hast wegmachen und was andres schreiben

    z.B.: Registry im Admin Modus öffnen
    (Da konnte ich auch die Mastereye Registry Keys löschen)
    Sei kreativ

    oder: Scripte von zu hause mitbringen um z.B. den Server runterzufahren


    Für den Lehrer Computer: Wie oben gesagt, ne auffällige Datei (wo dein RAT oder sonst was drin ist) auf dem Server Root plazieren und etwas warten.
    Unser Lehrer hat ohne zu gucken draufgeklickt (Kaspersky hatte sowieso nichts bemerkt)

    Was auch funktioniert, wenn der Anti Virus schärfer ist:
    Mit AutoIt (kleinere, aber teilweise fiese Scriptsprache) ein kleines Programm machen (nicht mit UPX compilen, sonst ist es detected!)

    Am besten in Doppelstunden. Dann in dem Script mit der Func _Timer_GetIdleTime() das Script warten lassen bis der Bildschirmschoner angeht, oder bis der Lehrer 5 Minuten nichts gemacht hat.
    Oder ganz anders, per Datei abfrage... (wills nicht allzu weit ausdehnen... -> Google)

    Es gibt tausende Möglichkeiten (Systemabhängig)
    Einfach mal kreativ sein, am besten wenn der Lehrer mal rausgeht oder nicht aufpasst.

    *edit: Sorry nicht verwirrt sein, das "Kaspersky" oben bezieht sich nur auf den Lehrer Computer.
    Geändert von Alexx (03.03.2010 um 12:28 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •