Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard [S] Tastatur + Maus + Mauspad

    Hallo,

    ich möchte mir demnächst ne neue Tastatur, Maus und ein Mauspad zulegen.

    - Sowohl Tastatur als auch Maus kabelgebunden (am besten alles von einer Marke)
    - Keine Noname-Produkte
    - Ergonomisch geformt für entspanntes Arbeiten
    - Nicht unbedingt Gamingzeug, da ich sehr selten zocke
    - Budget ~100 EUR


    So jetzt seid ihr gefragt :surprised So ne Roccat Kone wär schon richtig krass, aber natürlich viel zu teuer.

  2. #2
    W32.FunLove Avatar von pry0
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    Habe die Logitech M518, eine rnd Mediatastatur von Logitech und ein Everglide-Mauspad und bin damit vollkommen zufrieden. Sollte für ~60-80 € drinnen sein

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Besteht eig. ein großer Unterschied zwischen der normalen MX518 und der Refresh?

  4. #4
    -=Cookies=- Avatar von moppelito
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    Mein Tipp:
    Tastatur: Razer Lycosa - Generation 1
    Maus: Razer Diomondback 3G
    Mauspad: Razer Mantis Conrtol
    Nur beim Mauspad mach Hornhaut an der hand weil aus Stoff
    PS: Deutsch FTW!!1 :p
    Mit dem Wissen steigt die Verantwortung

    [spoiler]
    <?php echo $ip; ?> Das ist wie wenn du am Frühstuckstisch sagen würdest Mama gib mir mal die X rüber!

  5. #5
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    @moppelito : denke das das schon über die 100 euro grenze geht außerdem würd er so eine tastatur nich wirklich brauchen da er ja nich oft zockt^^

    mein tipp wär die mx518 die gibts schon ab 30 euro^^ und liegt recht gut in der hand
    tastatur...mh ja ich habe von logitech das media keyboard 600 bin damit recht zufrieden und gibts für glaube für 25 oda weniger...
    und mauspad muss man denke in selber in nen laden gehen und ausprobieren womit´s am besten geht xD

    @M0rphin : die refresh edition der mx518 hat größere füße die unterseite ist nicht mehr transparent und sie hat mehr dpi die neue hat glaube 1800 und die alte nur 1600...
    nak, nag

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von PHAese² Beitrag anzeigen
    @moppelito : denke das das schon über die 100 euro grenze geht außerdem würd er so eine tastatur nich wirklich brauchen da er ja nich oft zockt^^

    mein tipp wär die mx518 die gibts schon ab 30 euro^^ und liegt recht gut in der hand
    tastatur...mh ja ich habe von logitech das media keyboard 600 bin damit recht zufrieden und gibts für glaube für 25 oda weniger...
    und mauspad muss man denke in selber in nen laden gehen und ausprobieren womit´s am besten geht xD

    @M0rphin : die refresh edition der mx518 hat größere füße die unterseite ist nicht mehr transparent und sie hat mehr dpi die neue hat glaube 1800 und die alte nur 1600...
    ah alles klar...aber jetzt mal so vom technischen abgesehen, is die refresh besser oder gibts da kaum unterschied beim zocken. die refresh hat auch glaub ich son dellenmuster, aber das is immer anders wenn ich bei google schau. einmal hat die alte mit 1600 dpi den look der neuen und dann wieder umgekehrt. Was stimmt jetzt?

  7. #7
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Roccat Kone!!!!
    G15!
    Razer gladius
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  8. #8
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    also der look is komplett gleich... nen kumpel von mir hat die neue und ich habe die alte und so sehen sie eig. identisch aus... aber meine hat halt sone kleinen mini füße und deshalb kippelt meine maus immer xD
    aber ich kann mit leben^^
    und das die alte 200 dpi weniger hat merkt man auch nich wirklich...
    nak, nag

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    ok, als tastatur werd ich mir die g11 für 58 Euronen zulegen...Die is einfach super!
    Geändert von REFLΞX (02.03.2010 um 02:32 Uhr)

  10. #10
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    willst du vllt eine gebrauche Razer Lachesis Phentom White kaufen?
    hätte da eine!
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •