Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Mal ne andere Frage, was macht eig. den Unterschied zwischen den beiden Marken Logitech und Razer aus?

    2. Frage: Die Wahl ist gefallen, einer der beiden Mäuse wird es werden: MX518 Refresh gibts bei eBay für 29,99 €, die G5 Refresh für 39 €. Welche sollte ich mir zulegen, rentieren sich die 9,01 €^^ mehr für die G5? Ich schwitze halt schon stark in der rechten Hand, wäre dann die G5 dafür vllt besser geeignet, da ihre oberfläche rau ist (DryGrip-Technologie)?

  2. #12
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Naja, die G5 hat halt noch Gewichte mit bei, was du wohl nicht brauchst Die 9 Euro machen eigentlich auch nichts aus. Aber wuerde mich bei deinem Problem fuer die G5 entscheiden, habe das selbe Problem und dann fuehlt sich schon komisch an auf so einer glatten Oberflaeche zu schwitzen

    Aber btw, wenn du nicht zockst, wieso holste dann kein Noname Mousepad?

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    So jetzt mal meine Meinung dazu.
    1. Razer ist scheiße. Alle Produkte die ich bis jetzt hatte, waren mangelhaft von der Qualität, und außerdem viel zu klein. Und für schwitzende Hände schon mal gar nichts.
    2. Roccat Kone ist EIGENTLICH ne tolle Maus zum zocken, aber fast jede geht irgendwann kaputt. =/
    3. Hab zur Zeit auch ne g5 und bin zufrieden.
    4. Mauspad solltest du eigentlich nur ein "Noname-Ding" kaufen, wenn du eh nicht spielst, und wenn doch von Steelseries gibts n paar tolle, kosten auch nicht die Welt.
    5. Tastatur.. hmm, das muss natürlich keine G11 sein, gibt genug andere Tastaturen wenn du eh nicht zockst. z.B. irgendeine Cherry Tastatur.

    Hoffe ich konnte dir helfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •