Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard Tausch-Tage von Gillette Fusion: Alten Rasierer gegen Neuen wechseln

    Vom 01. bis 13. März können Männer ihren alten Gillette-Rasierer gegen einen neuen "Gillette Fusion" tauschen.
    Der Weg zur besten Fünf-Klingen-Rasur ist ganz einfach: Zwischen dem 1. und 13. März kann jeder alte Gillette Systemrasierer bei dm, Müller, ROSSMANN, SCHLECKER, IhrPlatz, real, Ratio, plaza, tegut, Globus, familia, Kauf-Markt, Handelshof oder Kaufland getauscht werden.
    Dazu einfach den alten Rasierer in die im Handel erhältlichen Aktionsbeutel packen, den Gillette Fusion "Tausch-Rasierer" aus dem Regal nehmen und zur Kasse gehen. Dort wird der alte Rasierer dann kostenlos gegen den neuen eingetauscht. Schon steht der besten Gillette Rasur nichts mehr im Wege.

    Hinweise zum Tausch: Bei dieser Aktion können ausschließlich Rasierer eines Gillette Männer-Systems außer Fusion gegen den original Fusion Tauschrasierer eingetauscht werden. Jede Person kann nur einen Tausch durchführen. Die Aktion läuft so lange der Vorrat reicht.
    Weitere Informationen zu den Tausch-Tagen unter www.gillette.com/de-de



    Ich sag dann mal HF mit eurem neuen Rasierer ich bleib bei meinem Quattro^^
    Geändert von Starflow (01.03.2010 um 13:53 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Denny x3 (06.03.2010)

  3. #2
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    // NonPublic-Tutorial by HawK

    Habe in die spezielle Verpackung ein hochtöner-Magnet und ein Stift reingepackt. Länge und gewicht hat gepasst, somit hab ich 4free nen neuen rasierer bekommen. Mein alter Rasierer war noch brandneu deswegen hab ich ihn ned getauscht.

  4. #3
    Fortgeschrittener Avatar von On3m4nsh0w
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    uuuuh gutes nonpub tut HawK ^^

    das mach ich jetzt bei jedem drogeriemarkt dann werde ich millionär muhaha...

    @ topic:

    ihr wisst nicht wie geil das gerade kommt denn ich habe letztens aus unkonzentriertheit gilette fusion klingen gekauft anstatt den "alten" grünen mach 3 oder so kp... und jetzt tausch ich einfach meinen alten rasierer gegen den fusion ^^



  5. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    werd ich mal teste D

  6. #5
    Psychopath Avatar von Zero.Sign
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Kann ich auch einen normalen Rasierer (Hausmarke DM - Balea) da reinpacken? Wird das von denen geprüft?

    [edit]

    Demnach ist es nicht möglich einen anderen Rasierer zu tauschen?
    Geändert von Zero.Sign (06.03.2010 um 00:52 Uhr) Grund: Zusatz

  7. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von JKD Beitrag anzeigen
    Kann ich auch einen normalen Rasierer (Hausmarke DM - Balea) da reinpacken? Wird das von denen geprüft?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  8. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard

    JKD du sollst LESEN und nicht RATEN!


    kleiner Tip --> HawK

  9. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    kann man die Mach3 Klingen auf den Fusion auch draufmachen? weil ich würde ungern die alten wegschmeißen...

  10. #9
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Lol Wenn du die Mach3 Klingen auf den Fusion machst kannst dich ja gleich mit dem Mach 3 Rasieren Dann hast ja wieder nur 3 Klingen ^^

  11. #10
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    glaub du hast mich nicht verstanden... ich will die alten vom Mach3 nur nicht wegschmeißen, d.h. nicht das ich nicht den neuen will.. aber ich will die alten erst mal aufbrauchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •