Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von !sniper Beitrag anzeigen
    glaub du hast mich nicht verstanden... ich will die alten vom Mach3 nur nicht wegschmeißen, d.h. nicht das ich nicht den neuen will.. aber ich will die alten erst mal aufbrauchen.
    Dito
    Habe erst vor kurzem eine 5-er Packung gekauft. Wisst ihr, wie scheisse teuer die waren? Da waren locker 20€ weg -.-

    Würde mich über 'ne Antwort freuen.

    MfG

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    82

    Standard

    Wenn man den Rasierer an der Kasse abgeben muss, und in der Tüte ein Stift und ein Magnet ist, kommt das dann nicht etwas blöd?
    Lg Lov
    [B] 6 und 7 Stellige ICQ UINS
    Und verschenke manchmal 8 Stellige
    Einfach mal anfragen^^

  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Ob man das "Fusion"-Symbol von nem Fusion-Rasierer abknibbeln kann, damit man den eintauschen darf? Ich brauch neue Klingen und hab schon nen Fusion... (Der ist übrigens echt cool, vibriert so schön, könnt ihr eurer Freundin für die Möse ausleihen).

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  4. #14
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
    (Der ist übrigens echt cool, vibriert so schön, könnt ihr eurer Freundin für die Möse ausleihen).
    Den den man bekommt, der hat keine Vibration ^^

    kann man die Mach3 Klingen auf den Fusion auch draufmachen?
    Nein, denn ich habe das selbe Problem. Ich habe bestimmt noch 15 Mach3Turbo klingen Zuhause und die passen nicht auf den Fusion. Wäre ja letztendlich auch Arschlos, denn dann würde sich keiner mehr den Fusion Rasierer holen, sonder die Klingen auf ein Mach 3 Rasierer machen.
    Naja werde mir wahrscheinlich jetzt nochmal ein Mach 3 kaufen um die alten klingen zu verbrauchen.


    Ps.: Sind schon über 50% in Deutschland weg, wer also noch ein will sollte zu Kaufland oder Kaufmarkt gehen. Bei den Drogerien bekommt man die kaum noch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •