Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard [H] Router kaputt?

    Guten Abend,

    habe mir vor 2 Tagen auf www.ivacy.com eine VPN gemietet.
    Die Portweiterleitung funktionierte wunderbar, habe das mit www.canyouseeme.org überprüft.

    Für COD MW2 habe ich im Router direkt Ports weitergeleitet , schon n bisschen her aber hatte funktioniert.

    Nun plötzlich werden meine Ports in der VM mit VPN und am PC nicht mehr weitergeleitet.

    Ich habe nichts im Router-Menue verändert, mittlerweile habe ich den Router bereits auf Werkzustand zurück gesetzt und alles neu konfiguriert.

    Ich habe sogar probiert Ports auf das Laptop meiner Mutter weiterzuleiten, nur um zu testen, aber nicht mal dort gings.

    Wie seht ihr das?
    Ist das Teil kaputt oder was ist sonst damit los =s

  2. #2
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Blinzeln

    Also, dnekt nikcht immer etwas ist kaputt nur weils nichtmehr geht....


    Die einfachste Erklärung ist meistens, dass der / die Ports bereits genutzt werden schau doch einfach nach ob die in benutzung sind, vielleicht bist du infiziert und iwas benutzt die ports?

    Grüße: KyAre

  3. #3
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Die Infektion müsste auf meinem PC, meiner VM und dem Laptop meiner Mutter sein.

    "Es müsste sich um ein Virus handeln der sich von meiner VM in mein OS kopiert und den meine Mutter auch hat."

    Klingt für mich total absurd, meine Mutter öffnet nicht einmal Mails von Absendern die sie nicht kennt, sonst benutzt niemand den Laptop.


    Habe jenste Ports überprüft (immer neue), doch nix geht, auch nicht in der neu aufgesetzten VM.

  4. #4
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Reden

    VM + Dein PC + Der deiner Mom vielleicht internet über das selbe netzwerk? es gibt auch netzwerk und USB Spread

  5. #5
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    willst du die connections auf die IP von dem VPN kommen lassen? also das durch den VPN geforwarded wird?

    das hat dann nichts mit deinem router zu tun da der keinen einfluss auf den VPN tunnel nimmt, da bräuchtest du RPF (remote port forwarding) für den VPN
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  6. #6
    bug-me-not Avatar von HTC
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Hast du schon kontrolliert ob die offenen ports an deine Ip weiter geleitet werden ? bei mir war das so das der offene port an meinen 2ten pc weiter geleitet wurde,und ich hab rum gebastelt und gemacht und getan nichts hat geklappt... und es is ja nun mal meistens so das sich die IP beim neu konfigurieren der Router ändert schau mal nach.Falls es nicht klappt verurteile mich nicht war nur ein Tipp.Greez
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter´m Gesetz !!!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.:p

    Vertraue nur dir selbst und selbst das ist nicht sicher genug !!
    __________________________________________________
    Zum Thema !!! xD
    http://www.youtube.com/user/HerzschadenBeats


  7. #7
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    cheese ivacy unterstützt die port weiterleitung in der VM.

    Das Netzwerk ist das Gleiche.

    Kennst du den Viren die das können?

    Was soll ich nun tun?

    EDIT

    @HTC

    Habe ich immer geprüft und geändert, falls ich den PC/Laptop gewechselt habe.

    Idee:

    Laptop neu aufsetzen, alle PCs vom Internet trennen und nochmals probieren.
    Falls das immer noch nicht geht, kann ich den Virus ausschliessen?
    Geändert von psyborg (01.03.2010 um 21:14 Uhr)

  8. #8
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    ja, es gibt sogar crypter die das automatisch machen benutz mal hijack this und poste mir das log

  9. #9
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 22:15:41, on 01.03.2010
    Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Program Files (x86)\McAfee Security Scan\2.0.181\SSScheduler.exe
    C:\Program Files (x86)\ArcSoft\TotalMedia 3\TMMonitor.exe
    C:\Program Files (x86)\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe
    C:\Program Files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-tray.exe
    C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files (x86)\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
    C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmplayer.exe
    C:\Program Files (x86)\Microsoft Virtual PC\Virtual PC.exe
    C:\Program Files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware.exe
    C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
    C:\Windows\SysWOW64\DllHost.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
    O4 - HKLM\..\Run: [ATICustomerCare] "C:\Program Files (x86)\ATI\ATICustomerCare\ATICustomerCare.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [VirtualCloneDrive] "C:\Program Files (x86)\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe" /s
    O4 - HKLM\..\Run: [vmware-tray] "C:\Program Files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-tray.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - Global Startup: McAfee Security Scan Plus.lnk = ?
    O4 - Global Startup: TMMonitor.lnk = C:\Program Files (x86)\ArcSoft\TotalMedia 3\TMMonitor.exe
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\vmware\vmware workstation\vsocklib.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files (x86)\vmware\vmware workstation\vsocklib.dll
    O13 - Gopher Prefix:
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
    O23 - Service: AMD External Events Utility - Unknown owner - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: McAfee Security Scan Component Host Service (McComponentHostService) - McAfee, Inc. - C:\Program Files (x86)\McAfee Security Scan\2.0.181\McCHSvc.exe
    O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: VMware Agent Service (ufad-ws60) - VMware, Inc. - C:\Program Files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-ufad.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
    O23 - Service: VMware Authorization Service (VMAuthdService) - VMware, Inc. - C:\Program Files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-authd.exe
    O23 - Service: VMware DHCP Service (VMnetDHCP) - VMware, Inc. - C:\Windows\system32\vmnetdhcp.exe
    O23 - Service: VMware USB Arbitration Service (VMUSBArbService) - VMware, Inc. - C:\Program Files (x86)\Common Files\VMware\USB\vmware-usbarbitrator.exe
    O23 - Service: VMware NAT Service - VMware, Inc. - C:\Windows\system32\vmnat.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
    O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

    --
    End of file - 7057 bytes

    Das mit dem File Missing ist iwie komisch, sonst erkenn ich nix, bin auch nicht vom Fach.
    Geändert von psyborg (01.03.2010 um 21:20 Uhr)

  10. #10
    bug-me-not Avatar von HTC
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)

    ( Trojan.BHO.WebPrefix.A )

    würde ich mal genauer unter die Lupe nehmen
    Geändert von HTC (01.03.2010 um 21:24 Uhr)
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist !

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter´m Gesetz !!!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.:p

    Vertraue nur dir selbst und selbst das ist nicht sicher genug !!
    __________________________________________________
    Zum Thema !!! xD
    http://www.youtube.com/user/HerzschadenBeats


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •