Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KillerTitus-Banned
    Gast

    Unglücklich KillerTitus gebannt?

    Hallo Free-Hack,
    ich hab mich regestriert und wollte mich einloggen. Dann kam sofort dies: vBulletin-Systemmitteilung
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begründung angegeben.

    Ende der Sperre: Nie
    Ich würd mich freuen wenn mir gesagt wird warum ich gesperrt wurde oder wenn ich freigeschaltet werde

  2. #2
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    Weil du zwei Accounts erstellt hast.
    D.h. Permanenter Bann, es sei denn dir fällt eine gute Begründung ein, weshalb man dich wieder entsperren sollte.

  3. #3
    KillerTitus-Banned
    Gast

    Standard

    Stimmt.. Ich hatte mal einen Account! Aber dann war das Forum sehr lange down(Ich hatte mich 5Tage bevor es down war angemeldet)..Jetzt wollte ich mich einloggen und dann ging es nicht. Dann habe ich Account vergessen gedrückt und meine Email angegeben..Dann stand dort das zu dieser Email kein Account zugewiesen wurde. Dann hab ich im Forum gestöbert und dort stand das wenn man sich nach Oktober angemeldet hat irgentwie der Account weg ist.... Deshalb habe ich mich neu regestriert..
    Ich bitte um Freischaltung.. Bitte.

    Werd ich jetzt entbannt?? Wäre echt nett.
    Geändert von KillerTitus-Banned (28.02.2010 um 11:13 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Werde ich jetzt Entbannt? Ich möchte es doch so gerne..

  5. #5
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    Ich hab dich wieder entsperrt. Aber das nächste mal passt du lieber besser auf

    Ich lass hier doch mal offen, falls du dich immer noch nicht einloggen kannst.
    Geändert von Toastbrot (02.03.2010 um 17:15 Uhr)

  6. #6
    KillerTitus V2
    Gast

    Standard

    Danke Toastbrot 1Problem hab ich noch... Ich denke das löst sich aber bald. Danke für die entsperrung.
    Mfg KillerTitus

    ps: KillerTitus, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

  7. #7
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    du musst die forenregeln lesen und akzeptieren darum sind die auch dick rot!


    BM-Profil
    (2|31|0)

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hab ich gemacht usw Aber jetzt funkt alles.

Thema geschlossen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •