Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127
  1. #81
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Leute, hab ne Frage, unszwar hat bei mir alles funktioniert... Nur bei manchen steht, wenn ich was downloaden oder öffnen will, "Unable to read this file" oder in manche Ordner komme ich garnicht rein "Zugriff verweigert"... Gibt es da keine möglichkeit anders ran zu kommen oder sowas?

    lg BUGEE

  2. #82
    ♥N1GH7FIR3♥ Avatar von Voxi
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    325

    Standard

    wenn du was downloaden willst?
    sry aber ich versteh dich überhaupt nicht^^



  3. #83
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja, halt wenn ich beim Vic drauf bin und nen ordner öffnen oder downloaden will, dann zeigt er mir die meldungen ^^

  4. #84
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    @ KoolBuyakasha

    kommt drauf an wenn du in einen ordner willst wo kommt zugriff verweigert dann ist es meinst weil bestimmte sonderzeichen(alt + num tasten) verwender werden wenn du manuell eingibst wie es heißt könntest du glück haben....

    bei den dateien ist es z.b. die 3 firefox pw files oder ich habe noch keienmöglichkeit gefunden solche dateien zu kopieren...wobei mir gerade einfällt das du ein batchscript schreiben könntest was die dateien einfach nichtmehr "versteckt" und "schreibgeschützt" macht oder "systemdatei" zu "normaler" datei macht


  5. #85
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Chiqsaw Beitrag anzeigen
    @ KoolBuyakasha

    kommt drauf an wenn du in einen ordner willst wo kommt zugriff verweigert dann ist es meinst weil bestimmte sonderzeichen(alt + num tasten) verwender werden wenn du manuell eingibst wie es heißt könntest du glück haben....

    bei den dateien ist es z.b. die 3 firefox pw files oder ich habe noch keienmöglichkeit gefunden solche dateien zu kopieren...wobei mir gerade einfällt das du ein batchscript schreiben könntest was die dateien einfach nichtmehr "versteckt" und "schreibgeschützt" macht oder "systemdatei" zu "normaler" datei macht
    ja z.b bei manchen Vics Dokumente und Einstellungen Ordner wird der Zugriff verweigert...

    Ja genau, die Dateien ^^ Aber bei den meisten komme ich da dran, nur bei 2-3 Vics komm ich nich ran... dann wart ich einfach bis sie abwesend sind und lass sie mir über firefox einstellungen anzeigen, is aber zu stressig ^^

  6. #86
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    xD tja das is dann schlecht^^ kp was du falsch machst -.- bei mir komm ich da schon rein...aber was du da falsch machen könntest hab ich null plan xD

    ayay das tut weh*cry*hau mich mal jemand -.- und dich grad mit*rofl* du wartest bis sie afk sind??sag mal hast du schonmal was von stealern gehört??-.-


  7. #87
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Chiqsaw Beitrag anzeigen
    xD tja das is dann schlecht^^ kp was du falsch machst -.- bei mir komm ich da schon rein...aber was du da falsch machen könntest hab ich null plan xD

    ayay das tut weh*cry*hau mich mal jemand -.- und dich grad mit*rofl* du wartest bis sie afk sind??sag mal hast du schonmal was von stealern gehört??-.-
    Ja aber kp, wie wo was xD

    ich meine, du kannst es mir ja ma vorstellen und bissl erklären

  8. #88
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    hat es nicht sogar ne eigene section für stealer -.-

    Eit: ich wüsste nciht was es da zu erklären gibt -.-

    ftp einrichten(oder email) und passwörter schicken lassen oO)


  9. #89
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    ok danke, werd mal suchen ^^

  10. #90
    W32.Klez Avatar von Sauden
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    Bin nun von Poisen Ivy auf Bifrost umgestiegen Habe Selftest gemacht Funktioniert Aber wie kann ich mich aus der Liste wieder löschen ? Und könnte wer mein Trojaner auf seine VM mal öffnen um zu probieren ob er geht ?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •