Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard Suche weg um 24/7 on zu sein...

    Hey ich habe eine frage, ich will auch VIEL seeden, einfach um ein gutes ratio zu haben und mehrfach das zurück zu geben was ich bekommen habe.

    Was ein zufall (ich bin 16^^) und ich darf den pc unter der Woche nicht 24h an lassen. Deswegen will ich mir für WENIG geld (sprich 100-200€) einen Notebook (oder irgendwas anderes, vill Server) kaufen was WENIG Strom braucht, so das ich es 24/7 on lassen kann. Im sinn habe ich es so, das es kaum Speicher braucht da ich meine externe anschließen werde, dazu muss es nicht mal schnell sein, es soll ja nur online stehen und wenig Strom verbrauchen...

    mfg
    http://img12.imageshack.us/i/barish100210a.jpg/
    1
    . Sig (bin am lernen)

  2. #2
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Wenig Stromverbrauch und wenig Geld?
    Kauf dir ein Netbook, das sind kleine "Laptops" die extra dazu ausgelegt sind das du mit wenig Geld irgendetwas online machen kannst..
    Die haben zwar nicht soviel "Power" aber brauchst du ja auch nicht..

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    wegen den kosten 0o ich will einmal was zahlen und dann kaum Strom verbrauchen, nicht monatlich zahlen. Ich habe auch nicht das geld// bzw will nur einmal für so etwas Geld ausgeben und rest weiter sparen!

    edit: jo banana dachte ich auch, doch ist es wirklich so etwas was ich suche? ich kann mir nicht vorstellen das die kleinen teile wenig Storm verbrauchen, wie kann ich schauen wie viel mein pc benutzt und dann schauen wieviel so ein kleines teil benutzt?
    Geändert von Legen (02.03.2010 um 19:36 Uhr)
    http://img12.imageshack.us/i/barish100210a.jpg/
    1
    . Sig (bin am lernen)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Hey das mit dem Notebook ist eine wirklich sehr gute Idee. Bzw. ein Root Server oder V-Server würde auch passen. ALso mein PC läuft auch rund um die uhr und die rechnungen sind eig. nicht so besonders hoch.

    Gruß

    Slawa

  5. #5
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Nebenjobben ist heutzutage wirklich nicht schwer kriegst locker monatlich 400 Euro-Basis hin für 20 Stunden inner Woche. (4h pro Tag, z.Bsp. Telefonist)

    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  6. #6
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Öhm Google mal nach Stromverbrauch berechner oder so ähnlich...
    Oder direkt "Stromverbrauch Netbook" ...

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    @slawa ja die rechnungen sind generell nicht so hoch, doch versuch ich es zu minimieren!

    @alle hier:
    wie kann ich schauen wie viel mein pc benutzt und dann schauen wieviel so ein kleines teil benutzt?
    edit: wie sehe ich wievielt strom mein pc verbraucht?
    http://img12.imageshack.us/i/barish100210a.jpg/
    1
    . Sig (bin am lernen)

  8. #8
    aka Dren Avatar von -=Crypter=-
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    359

    Standard

    24/7 -> Nur mit Linux möglich!

    ~Crypter


  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Da gibt es einen gerät z.B. in einem Elektrofachgeschäft und damit kanst du schauen, wie viel Strom dein PC verbraucht. Das schließt man bzw. dieses Gerät in die Leistung an .h. zwischen PC und Steckdose.

    Gruß

    SLawa

  10. #10
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    warum soll das NUR mit linux möglich sein? bzw mir egal was ein dos ich benutze, wenn ich ein netbook benutze, die frage ist eigentlich nur noch der storm verbrauch oder? 0o

    EDIT: @slawa geht auch anders, man kann sich irgentwie von pc anzeigen lassen was er verbraucht, wie weiß ich NICHT mehr >.<
    http://img12.imageshack.us/i/barish100210a.jpg/
    1
    . Sig (bin am lernen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •