Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard 3D Vision - Hardware anforderungen ?

    Hallo,

    einige von euch haben sicherlich schon von der neuen 3D-Technologie gehört . Ich würde es gerne habe habe mir aber vor einer Woche schon ein Nagel-Neues Acer Aspire gekauft .

    Auf der 3D Vision seite von Nvidia wird klaar gesagt :

    120hz Monitor - Unterstützende Graka , Win7 und Treiber .

    Soweit alles in Ordnung aber dann habe ich bei YouTube dieses Video von der CeBit gesehn wo ein Acer Aspire Notebook gezeigt wird das die neue 3D-Technologie unterstützt . Wenn man aber bei den Hardware-Komponenten pausiert fällt auf das eine ATI und keine Nvidia verbaut wurde . Die verkäuferin labert aber auch was von der Nvidia-Brille etc.

    -> [ame="http://www.youtube.com/watch?v=WtYJEbkkLeY"]YouTube- Acer Aspire 5740 DG - 3D Notebook mit Gaming Eigenschaften[/ame]

    Jetzt frag ich mich ob es mit der ATI Graka auch möglich ist weil auf der Seite von Nvidia steht das es nur mit neuen Nvidia Grakas geht ? Ich habe nähmlich die gleiche Graka...

    Oder ist es einfach ein Fail von Acer und da ist ne Nvidia drinn?

    Mfg. HR


    Kontakt : *Zensiert*



  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    das hängt soweit ich weiß auch stark vom bildschirm ab => 100 - 120 Hz Bildwiederholrate wirst du brauchen, wenn du eine Shutterbrille verwenden willst

    // Edit: LOL fuck hab erst jez gelesen das du das geschrieben hast - sry mein fehler (lesen bildet -.-)
    Geändert von ultimate1337 (03.03.2010 um 21:55 Uhr)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    google ist dein freund^^

    http://www.player.de/2010/01/20/acer...urround-sound/

    also normal hätt ich auch gesagt NVidia<-- 3D-Vision ist nur mit einer Nvidia-karte möglich, isses auch, hier verweden die anscheinend eine andere 3D-Technik, in Kinos wird ja auch nicht die von NVidia verwendet.
    aba kann man ja nachlesen

    aber..
    ich glaub die frauen auf der cebit sollen due leute eher durchs aussehen als durchs fachwissen zum hersteller bringen^^
    ne.. also ich glaub die frau hat da was durcheinander gebracht.. einfach weil die technik von NVidia am populärsten is...
    des is eine andere brille ganz einfach

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •