Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    W32.Unlimited
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    solange du nicht beleidigend wirst, kassierst du auch keinen ban, wui

    ich habe lange überlegt, was ich dazu schreiben soll.
    Aber wie die Polizei sagen würde: über laufende Ermittlungen kann ich keine Auskunft geben. ^^
    Glaub es mir oder glaub es mir nicht. Es ist mir egal.
    Wer die Mailkonten knacken kann, bekommt ein "Überraschungsei*" von mir.

    * = keine Schokolade, kein Spielzeug...ja...es lohnt sich
    We find Trii
    -- Member since 2004 --
    -- "Fast"-Gründungsmitglied von Free-Hack.com --
    Trojan-Support via ICQ: 499-121-109

  2. #12
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich habe gedacht, dass Hacker anfragen verboten sind? Und ich glaube das da Sui auch keine Ausnahme macht, aber naja.

    B2T

    Wieso machst du nicht erst mal eine Anzeige gegen Unbekannt, gibst in der Anzeige das Y-T Video an um durch eine Einzweilige Vergünung an die Ip-Adresse zu kommen?

    So würde ich das machen, wenn du Dir sicher bist, dass er das Video mit seine Real IP hoch geladen hat

    Kannst ja auch die Funpics, bzw ohost accs angeben


    MfG

    Eltax

  3. #13
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Unlimited Beitrag anzeigen
    russenschläger für n hunni sind schon klar
    Lol, ihr seid dann natürlich besser wie er? Ich würde mit ihm vernünftig reden, jeder macht mal Fehler. Vill. ersetzt er euch ja eure Schäden und wenn ihr unbedingt drauf hauen wollt/lässt dann haut ihm wenigstens selber aufs Maul, die Anderen wissen eh nicht worums geht, die hauen nur drauf weil sie auf das Geld angewiesen sind. Packt euch ma in Schritt, Jungs. Echt Arm..

    Hoffentlich werd ich jetzt nicht gebannt... Mimimimi..

  4. #14
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    ... wer so blöd ist und glaubt er bekommt Geld umsonst ist selbst Schuld. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, das Trii eine vertrauenwürdige Person war. Wir sind hier schließlich im Internet! Postzahlen lügen und ihr kennt niemals die Leute die wirklich am anderen Ende der Leitung sitzen. Und hier irgendwelche Daten zu posten ohne jeglichen Beweis grenzt zumindest für mich an Rufmord. Deshalb

    edit:// ich sehe grad abgesegnet von sui... naja macht was ihr wollt

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Boarder (09.03.2010), Jesper (16.07.2010), kInGoFcHaOs (06.06.2010), l0dsb (09.03.2010), PHAese² (23.11.2018), Planxty (17.03.2010), VooDoo666 (09.03.2010)

  6. #15
    W32.Unlimited
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von HawK Beitrag anzeigen
    .. jeder macht mal Fehler. Vill. ersetzt er euch ja eure Schäden und wenn ihr unbedingt drauf hauen wollt/lässt dann haut ihm wenigstens selber aufs Maul, die Anderen wissen eh nicht worums geht, die hauen nur drauf weil sie auf das Geld angewiesen sind. Packt euch ma in Schritt, Jungs. Echt Arm..
    jetzt werd mal nicht albern
    1. Trii hat eine Straftat begangen, nicht ich. Ich bin dumm (ja, das waren wir wohl alle) habe Trii vertraut und bin davon ausgegangen, dass es legal ist und habe somit keine Straftat begangen (WICHTIG) !!
    2. Ich möchte Trii nicht zusammen schlagen (und wer genau auf das Zitat achtet, der sieht auch das es nicht ganz ernst gemeint war).
    Ich habe keinen Kontakt zu "Migranten"-schlägern oder sonstigen Gruppen ^^ ich habe Eier und würde Trii auch alleine, von Mann zu Mann, entgegen treten. Ziemlich sicher hat er nicht die Eier dazu.
    3. "Trii hat einen Fehler gemacht", wir machen alle Fehler, keine Frage. Das ist aber keinesfalls ein Grund, dass ich mein Geld nicht wiederbekomme, wenn ich es in Triis Hände übergebe.
    4. Trii hat alle Möglichkeiten mich zu kontaktieren. Ich habe ihn auf alle Möglichkeiten darauf aufmerksam gemacht, dass eine Anzeige auf Ihn wartet und er reagiert nicht darauf. Ich reagiere aber auf seine Ignoranz.
    Außerdem versuche ich gerade mit eQuilzed zusammen eine außergerichtliche Lösung zu finden (bis Sonntag hat er noch Zeit online zu kommen).
    5. Rufmord ( [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung"]Verleumdung – Wikipedia[/ame] ) =
    Code:
    „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre  Tatsache behauptet oder verbreitet..."
    Welche Unwahrheit verbreite ich? Ich bin nicht das schwarze Scharf !
    Das Trii: Frederick oder wie auch immer heißt, ist keine Unwahrheit, sondern NUR eine VERMUTUNG von mir. Wie es aber aussieht, wurde dieser Name von Trii (alias Frederick oder sonstiges) auch nur erfunden um falsche Spuren zu legen!
    6. Ich habe es vorher mit Suicide abgeklärt, damit es nicht zu Problemen kommt. Es gibt auch viele andere User (inaktiv und aktiv) hier im Forum, die (ohne Zweifel meinerseits) Trii finden wollen.
    Sie sind sauer auf Ihn und haben viel Wut im Bauch. Aber Gewalt ist jedem Fall der letzte Schritt. Ich will mein Geld und Gerechtigkeit. Entweder durch die langsame Gewalt des Staates (der Staatsanwaltschaft) oder durch eigene Recherchen (in jeden Fall bis zu einem Gewissen Maße schneller, einfacher und effektiver(außer wenn es um "IP <-> Namen" geht)).

    Ich möchte doch nur nicht, dass Trii bis an sein Lebensende mit dem schlechten Gewissen leben muss. Deshalb möchte ich ihm das gerne endlich abnehmen (und ihn zur Rechenschaft ziehen).

    Wer bis hier hin, mit dem Lesen, durchgehaltet hat dem Danke ich und der will Trii wohl auch finden.

    Deshalb "back 2 the topic" -> Infos über Trii bitte in den Thread.:->
    Habt bitte keine Angst, dass ihr gebannt werdet. Wer sich benehmen kann und sinnvolle Beiträge zum Thema macht, der hat doch nichts zu befürchten.

    Liebe Grüße aus dem Land der unbegrenzten Suche nach Trii :p
    Geändert von Unlimited (10.03.2010 um 02:57 Uhr)
    We find Trii
    -- Member since 2004 --
    -- "Fast"-Gründungsmitglied von Free-Hack.com --
    Trojan-Support via ICQ: 499-121-109

  7. #16
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Wie lang isses nochmal her? xD In den Nachrichten ja grad aktuell dass ein Verbrechen (außer Mord verjährt. Diebstahl nach 5 Jahren (oder weniger).
    Einfach zur Polizei. Den Thread brauchste gar nicht. Anzeige gegen Unbekannt. Beweismittel liefern. Den Rest macht die faule Behörde.

    Und am Schluss sagste: All der Scheiß und kein Stück weiter gekommen.


    Edit: Wenn Trii den Thread liest lacht der sich tot

  8. #17
    W32.Unlimited
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von HawK Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn Trii den Thread liest lacht der sich tot
    Werden wir sehen ob er dann immer noch lacht . . . :twisted
    We find Trii
    -- Member since 2004 --
    -- "Fast"-Gründungsmitglied von Free-Hack.com --
    Trojan-Support via ICQ: 499-121-109

  9. #18
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ihr alle scheiße seid ! Außer die, die zu Unlimited stehen. Trii hat viele hier "beschissen" und ich möchte mich und viele andere nicht als naiv bezeichnen, da sie auf das Geschäft eingegangen sind ! Geld lockt IMMER ! Und alle, DIE die jetzt ihr Maul aufmachen und denken, sie seien die Klügeren, weil sie sich rausgehalten haben, möchte ich nur sagen, dass sie wohl immer "hartes" Geld verdienen müssen, weil sie nie in Risikogeschäfte investieren. Achja und außerdem noch eins ! Ich habe lang gewartet und bin auch erst nach genügend Beweisen eingestiegen.... Leider waren die Beweise Screenshots von PayPal-Konten, einem der "unsichersten" Zahlungsmethoden im Internet !!!! Wenn ich gewusst hätte, dass man Geld von PayPal-Konten so einfach wieder zurückziehen kann, hätte ich das nie gemacht und ich wünsche allen der oben besagten Truppe, dass sie auch mal ein schönes FAILGESCHÄFT machen und dabei auch ne Handvoll Kohle verlieren... Egal ob ihr bei eBay oder sonst wo mit PayPal transferiert; es könnte auf der anderen Seite genauso so ein Typ wie Trii stecken, der sich schön einen ablacht mit seiner Dreistig,- und Verlogenheit.

    hf boyz und viel Spaß eurem Spießerleben

    rechtschreibfailor könnter behalten
    Geändert von hersch24 (12.03.2010 um 22:15 Uhr)
    hallo

  10. #19
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Man könnte damit auch an die Öffentlichkeit gehen weil das eines der schärfsten Verbrechen im Underground war die ich z.Z. kenne.
    Angefangen von einem Botnetz + Keylogger/Stealer/etc. bis "Falschgeld" in Umlauf gebracht und verteilt - und dafür noch Geld verlangt.

    Macht sich gut in den Medien. Müsst nur darauf achten das ihr dann selbst alle am A*** seid.


    btw @ hersch:
    Ich hab in mehrere Aktien investiert und habe damit ein Risikogeschäft. Dennoch habe ich mich nicht auf den Blödsinn von 16/17/18jährigen eingelassen weil die meistens keinen blassen Schimmer von Geld haben.
    BLAH!

  11. #20
    W32.Unlimited
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von hersch24 Beitrag anzeigen
    ...
    danke

    Statusupdate:
    Letzte Aktivität von eQuilzed leider: 16.02.2010
    Bis morgen (Sonntag) hat er noch Zeit
    We find Trii
    -- Member since 2004 --
    -- "Fast"-Gründungsmitglied von Free-Hack.com --
    Trojan-Support via ICQ: 499-121-109

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •