Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Mit allen dingen die du hast Unlimited wirst du nix anfangen können... IPs = Nutzlos da keine Vorratsdatenspeicherung / Namen, Wohnort ect. unbestätigt...
    hallo

  2. #22
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von hersch24 Beitrag anzeigen
    ich hab immer noch hass auf den kerl wenn ich einen höre der sich genauso anhört dann schlag ich ihm in die fresse!
    Wen willst du Kotnaschender Weisswurstbayer denn vermöbeln.

    Und an die anderen, was habt Ihr für ein Problem, die Sache ist schon Ewigkeiten her, und selbst wenn Ihr rausfindet wo er wohnt, wer von euch hat denn den Cojones seine Tür einzutreten und ihn vor seiner Familie zu vermöbeln? Oder wollt ihr wie die geprellten Kunden von der Citibank vor seinem Haus warten mit Transparenten wo drauf steht "Wir wollen unser Geld"?

    Vergesst die Sache einfach, ich hab ihn auch benutzt dafür, hab das Geld aufn Kopf gehauen, paar Briefe von Anwälten bekommen, seit 6 Monaten ist Ruhe.

  3. #23
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Ich bin kein Bayer ich bin Franke GF :-)

    und ja würde ich ... vielleicht ^^
    hallo

  4. #24
    W32.Unlimited
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    Hey God,
    du warst fest in der Reisegruppe von Hamburg nach Stuttgart eingeplant
    und jetzt springst du ab?
    hast du iregendwelche Infos die mir bei der Anzeige helfen?

    Ja! Ich habe Eier und Willen an seiner tür zu klingeln und nicht ohne 1k wieder zugehen!!
    Mir geht es eigentl. nicht um Geld.mit geht es um etwas persönliches,was mich seit einem Jahr verfolgt und wofür Frederik zahlen muss( bar oder mit würde).
    Grüß aus dem Norden!

    Wer sich mit mir schlagen will und Eier hat. Morgen 14 Uhr jungfernstieg Buslinie 4
    We find Trii
    -- Member since 2004 --
    -- "Fast"-Gründungsmitglied von Free-Hack.com --
    Trojan-Support via ICQ: 499-121-109

  5. #25
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    Zitat Zitat von Unlimited Beitrag anzeigen
    Hey God,
    Mir geht es eigentl. nicht um Geld.mit geht es um etwas persönliches,was mich seit einem Jahr verfolgt und wofür Frederik zahlen muss( bar oder mit würde).
    etwas Persönliches? soetwas ist fragwürdig ob es über das Internet in solchen ausmaße zustande kommen sollte...
    Meiner Meinung nach ist das Internet so ziemlich das unpersönlichste was es an Kommunikationsmitteln gibt.
    Ich halte die ganze Aktion für etwas überzogen, aber wenn ihr Zeit und Motivation dafür habt nur zu.

  6. #26
    W32.Unlimited
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    Es ist total irrelevant was und warum es etwas persönliches ist. Und es wird auch nie jemand aus mir rausbekommen.
    Aber diese Sache lässt
    mich seit Monaten sach denken,wie ich an Tri rankomme und über die lange Zeit ist die Motivation keines falls gesunken,sondern gestiegen.

    Stand :
    equilzed alias Florian,weiß wie Tri wirklich heist versucht mich aber zu erpressen.er möchte ne Nutte bezahlt bekommen(damit er mal Sex hat) oder das ich seiner Mami mal n bisschn Geld zu stecke !!
    Dafür kassiere ich auch gerne ne verwarnung..aber wehe es wird weg editiert
    We find Trii
    -- Member since 2004 --
    -- "Fast"-Gründungsmitglied von Free-Hack.com --
    Trojan-Support via ICQ: 499-121-109

  7. #27
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Unlimited Beitrag anzeigen
    Hey God,
    du warst fest in der Reisegruppe von Hamburg nach Stuttgart eingeplant
    und jetzt springst du ab?
    hast du iregendwelche Infos die mir bei der Anzeige helfen?

    Ja! Ich habe Eier und Willen an seiner tür zu klingeln und nicht ohne 1k wieder zugehen!!
    Mir geht es eigentl. nicht um Geld.mit geht es um etwas persönliches,was mich seit einem Jahr verfolgt und wofür Frederik zahlen muss( bar oder mit würde).
    Grüß aus dem Norden!

    Wer sich mit mir schlagen will und Eier hat. Morgen 14 Uhr jungfernstieg Buslinie 4
    Diese Diskussion wird keinen Erfolg haben. Buslinie? Kennst du "Auto" ?

  8. #28
    BlackBerry!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Du willst ihn anzeigen, wolltest aber zuvor selber illegal Geld vermehren?
    Deine 5 Messenger Kontaktmöglichkeiten zeugen auch nicht unbedingt von Reife.

  9. #29
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    das yt video von ihm kannte ich schon lange. Aber bin jetz neu hier bei free-hack und hab das mit dem nicht so mitbekommen.. was hat er denn gemacht das ein paar von euch so sauer auf ihn sind?

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Er hat einen "ich verdoppel euer Geld Service" angeboten, hat geklappt, dann wurde das Geld zurückgebucht, weil die PPs natürlich gehackt waren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •