Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Fixi Beitrag anzeigen
    Ja habe ich dor 2 post vorher oder so gesagt
    Wenn du dich auf ein konkretes Posting bezogen hättest, hätte man das sogar nachvollziehen können.

  2. #22
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    691

    Standard

    Mit 7 zip (hier Entpacken)... wenn ein Fehler kommt, wird er Ignoriert und die Datei wird trz entpackt.. und somit kommt man noch an die Daten. So habe ich auch ein paar Spiele installiert.
    Man könnte auch die Iso entpacken, wenn sie sich nicht mounten lässt.


    I'm the one who will survive
    The ones you eat alive
    And nobody puts up a fight
    I'll do what I wanna do
    'Cause I wasn't built to lose..


  3. #23
    geh wäääg. Avatar von XenoN
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    hey downlaode dir mal crc-killer iwo im inet das gibts iwo dann entpackst dus mal damit^^ teste es einfach mal hast die datei besitmmt bei uploaded geladen ne^^'? da passieren voll oft crc fehler.... deswegen zieh dir mal crckiller rein^^ das hat bei mir bis jz immer geholfen dannis dein downlaod auch nichfür die katz: POXDD cuucuc

  4. #24
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    http://www.handy-faq.de/forum/window...rrigieren.html


    lösung 2(glaube ich nicht dran hab ich gefunden) : die zeichen sind zu lang, was sich beheben läßt, indem man, den dateinamen kürzt, bzw. das archiv erstmal auf den desktop oder so verschiebt...denn der speicherort, darf maximale pfadlänge von 260 zeichen haben, manchmal klappt es auch, wenn du die dateien einzeln dort herausziehst...sprich doppelklick aufs archiv ...und dann rüberziehen

    google suche.

  5. #25
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Euch allen nochmal danke aber hab die iso gestern gelöscht da ich es leid war aber egal beim nächsten crc fehler probier ich eure tips aus.






    ~Fixi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •