Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Michelangelo Virus Avatar von v0Dka.
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Nicke Beitrag anzeigen
    Naja das geht schon, docgh dann geht das Iphone halt übers Handynetz ins Netz^^
    mal so eine leicht offtopic frage wisst ihr wie /wo man nen jailbreak + fw bekommt aufs neuste fw hab zurzeit das letzte voll jailbreak fw drauf 2.2.1
    da die meisten spiele aber 3.0 oder höher brauchen wäre es cool wenn mir jmd da weiter helfen könnte hab ein iTouch 1G 16gb


    MfG,
    Unknown*****

  2. #12
    Schlauer Typ xD
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Unknown***** Beitrag anzeigen
    mal so eine leicht offtopic frage wisst ihr wie /wo man nen jailbreak + fw bekommt aufs neuste fw hab zurzeit das letzte voll jailbreak fw drauf 2.2.1
    da die meisten spiele aber 3.0 oder höher brauchen wäre es cool wenn mir jmd da weiter helfen könnte hab ein iTouch 1G 16gb


    MfG,
    Unknown*****
    ja die firmware kannste doch über itunes updaten...und dann halt blackra1n drüber, dann ist es auch gejailbreaked...

  3. #13
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    werden eigentlich nach dem jailbreaken alle Daten auf dem Ipod formatiert, oder nicht?


    |____
    free-hack.com___|__\



  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von kalachnikov Beitrag anzeigen
    werden eigentlich nach dem jailbreaken alle Daten auf dem Ipod formatiert, oder nicht?
    Nein, aber mein Ipod ist mit dem Jailbreak nicht klargekommen, musste dann über Itunes neu resettet werden und dadurch hab ich meine daten verloren, habe ein itouch 3g

  5. #15
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Soweit ich weiß kann man die neue Firmware noch nicht Jailbreaken. Es gibt jedoch klasse Spiele die auch Umsonst sind. Und außerdem sind Spiele wie NFS Undercover auch ihr Geld wert!

    Ich sehe es selbst nicht ein für PS zb knappe 300€ zu zahlen aber die Leute müssen auch ihr Wasser und Brot verdienen! und Programmieren ist wahrlich keine Leichtigkeit. Also kauf dir doch einfach mal eine ITunes karte für 15 euro und Lad dir Legal ein paar spiele runter.

    Es lohnt sich!!

  6. #16

    Standard

    Der Ip0d hat mich schon 230€ gekostet da seh ich nicht ein noch mehr geld für zum teil sinnlose apps auszugeben, und für´s 3.1.3 gibts schon sn0wbreeze soweit ich weiss, ist aber nur für itouch 1g & 2g und iphones -.-

  7. #17
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    dann kauf dir einen Gameboy und hab damit Spaß finde so etwas nicht korrekt!
    Wenn du dir einen Ipod für 230€ kaufst kannst du ja wohl mal 0.99 € - 5.0€ für nen Spiel hinblättern oder?

  8. #18
    Stiller Leser
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    nen spiel fürn gameboy kostet mehr, also bleib beim ipod

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Hey Leute könnt ihr mir sagen ob man die Navi apps auch auf dem iPod Touch benutzen kann???

    Grüüüüße
    hewy

  10. #20
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Nutzen ja, aber funktionieren glaube erst ab 3G iPod.

    MfG

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •