Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard [B] Server.exe in .jpeg Binden

    1.Bind the 'server.exe' and your picture file with any binder, we'll call the binded file for example 'bindedwithapicture.exe'.

    2.Be sure you have 'Hide common extensions' unchecked in your Folder Options.





    3. Change the 'virus1.exe' to '%Picturename%.jpeg - %Email/Web Address%.com'. For example, we'll call it 'HPIC_119.jpeg - undies@live.com'.


    .com works the same as .exe, except fewer people actually know that's what it really is.

  2. #2
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Dann wird aber nur bei deinem PC das .exe ausgeblendet.Würdest du es dann mir zB schicken würde ich sofort das .exe wieder sehen...


    iPott <3

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard

    Mein Deutschlehrer hatte recht als er sagte das die Menschen immer mehr die Fähigkeit zu lesen verlieren
    Und damit ist nicht die fähigkeit gemeint niedergeschriebene Worte aufzunehmen sondern die ihren zusammenhang zu erkennen und zu verstehen......

    das .exe wird doch in .com geändert


    zum tut....nette idee

  4. #4
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Nice fake.
    But it's still not possible to bind binaries in jpeg's :/

    Sincerly
    infslsah
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Wenn, dann bitte richtig.
    Bei JPEGs dürfte ziemlich überall ein Thumbnail erzeugt werden. Also gibt man dem Programm ein entsprechendes hochauflösendes Icon mit.
    Sinnvoller ist die Idee, statt .jpg einfach .pdf zu verwenden, und dann das Adobe-PDF-Icon zu benutzen. (Allerdings weiß ich nicht, ob Windows mittlerweile auch im 21. Jahrhundert angekommen ist, und PDF-Thumbnails erstellt.)

    Dass eine Datei "foobar.jpg.exe" heißt, ist ohnehin auffällig - selbst wenn man so strunze ist, und die Dateiendungen ausblendet. Schließlich wird die Datei dann mit "foobar.jpg" angezeigt, obwohl ein echtes Bild nur mit "foobar" angezeigt werden würde.

    Ach ja - bitte keine so protzigen/falschen Titel verwenden, wenn dann doch nichts dahinter steckt.
    Geändert von Garfield (08.03.2010 um 08:22 Uhr)

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    odin (04.07.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •