Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    wieso zum teufel hab ich soas nicht, da bist du der online gott damit WOW

  2. #22
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von HaschischHans Beitrag anzeigen
    aber wieso tut ihr das Botnet so fernietlichen? er hat es risieg gemacht aber ist halt von polizei erwischt worden und tut jezt so als ob er nichts wüste. ihr glaubt doch das nicht wirklich von ihm? xD ich würde auch lügen wenn ich ihn wär!
    kla schon , nur du benutzt nen professionellen spreader , hazzloh bietet bei sich jetz so ein monster an, vielleicht wollte er ja nur ein paar tausend haben und das ganze is ausm ruder gelaufen , wenn du nen wurm bastelst musst du mit schweren rückfällen rechnen
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  3. #23
    NoClose Wurm Avatar von Zer0Flag
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von trisn Beitrag anzeigen
    kla schon , nur du benutzt nen professionellen spreader , hazzloh bietet bei sich jetz so ein monster an, vielleicht wollte er ja nur ein paar tausend haben und das ganze is ausm ruder gelaufen , wenn du nen wurm bastelst musst du mit schweren rückfällen rechnen
    Er hat den ButterFlyBot benutzt den es für ca 1000Euro zu kaufen gibt ( "Ultimate" version). Ich bezweifle das er fähig war zu Coden.. denke mal er hat sich noch ein paar Installs gekauft und gut..
    Ebenso kann es ja sein das die generell den ButterFly Bot meinen bzw denken sie haben den Coder gebusted.

    Greetz Zer0Flag

  4. #24
    Anfänger Avatar von Denny x3
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Verstehe nicht wirklich was man anschließend damit machen könnte. Gut, Google DDos'en und dann ? Bringt auch nicht viel.

    lg, Denny x3

    Fragen zu Photoshop, Tipps oder Techniken ?
    Schreibt mir eine PN ich helfe gerne.

  5. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    wie wärs mit SpamMails?

    Und ich würde mal sagen, Google DDossen bringt nichts, außer du willst deine Suchmaschine populär machen, und die Konkurenz ausschalten

    Btw. Geht das, wenn man ne Seite angreift, und die WerbeLayer (theoretisch) einblenden lässt, und damit Hits faked? Wär dochmal funny, so 13kk Hits, wenn man 1000 klicks / 3€ rechnet. Oder versteh ich an dem DDos was falsch?

    lG coooookie
    ~Wanna have some fun?

  6. #26
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    Verstehe nicht wirklich was man anschließend damit machen könnte.
    Mit dem Botnetz könntest du jede Seite Down bekommen, was aber für mich keinen Sinn macht. Aber du könntest von 13 Mio. Rechnern alle Accounts, Bankkonten usw. klauen und könntest dir damit eine Goldene Nase verdienen. Wenn du dann alle ausgelutscht hast, verkaufste das Botnetz in kleinen mengen und machst dann nochmal Geld.

    wow.. was für eine Vorstellung..

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  7. #27
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Mit der Menge kannst du alles lahmlegen was am Netz ist.

    Ich bin sogar überzeugt, dass Du mit dieser Menge eine ganze Stadt lahmlegen kannst.

    Straßenüberwachung angreifen, Behörden ausschalten etc

    Hört sich jetzt villt nach Hollywood an, aber stellt euch mal die Macht vor, die das Botnetz hat, wenn jeder nur eine 6000 Leitung hat.
    Denn die ganzen Firmen und Behörden Leitungen...

    Wow

  8. #28
    Psychopath Avatar von Zero.Sign
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Das ganze von Eltax beschriebende Szenario erinnert mich ein bisschen an "Stirb Langsam 4.0".
    Aber heftig, welche Macht er für kurze Zeit hatte. Wüsste gerne ob er es ehrlich nicht wusste, oder nur Skrupel davor hatte dies zu benutzen.
    Mal schauen, wie lange der im Knast sitzen muss.
    Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung.

    Soundtrack of my Life

  9. #29
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen
    Mit dem Botnetz könntest du jede Seite Down bekommen, was aber für mich keinen Sinn macht. Aber du könntest von 13 Mio. Rechnern alle Accounts, Bankkonten usw. klauen und könntest dir damit eine Goldene Nase verdienen. Wenn du dann alle ausgelutscht hast, verkaufste das Botnetz in kleinen mengen und machst dann nochmal Geld.

    wow.. was für eine Vorstellung..

    Hört sich 1337 mäßig an
    Die Nase hätte ich auch gerne gehabt.
    Jedoch 13 Mio. Zombies und der Typ wusste nicht was er damit machen soll? Frag mich wie er zu der Mänge kam!?


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  10. #30

    Standard

    WTF 13m Zombies xDDDD
    Na ja der Typ isn lappen und gut das sie ihn erwischt haben.
    Jedoch hätte er die Power genutzt... HOLY CRAP !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •