Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    ich persönlich würde alles zugeben und beten dass die strafe einigermaßen gnädig ausfällt wobei ich nicht denke das sie es wird
    Geändert von max (09.03.2010 um 16:04 Uhr) Grund: buchstabendreher<3

  2. #32
    DateMake Dialer Avatar von Elexarie
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich bezweilfe, dass sie dich anhand einer IP-Überprüfung aufspüren werden.

    Ich denke, es wird über anderem Wege ans Licht kommen. Es handelt sich hierbei um den Übergriff des "Cyber-Mobbings". Dies ist eine Straftat und es kann (muss aber nicht) mit Sozialstunden bestraft werden. Kenne keine anderen Fälle.

  3. #33
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    260

    Standard

    Also,
    1) Seits komplett deppat sry aber fotos von ner 15j rumschicken is unter aller sau ! sry is aber so ! Ich pers. hoffe das ihr ne ordentliche Strafe bekommt

    2) damit das hier kein Spam ist
    Wenn das Mädl sagt dass ihr das wart gehen die dem Verdacht sowieso mal nach wenn dir dann auchnoch rausbekommen das viele Leute die Bilder haben dann viel spaß weil es verredet sich immer irgendwer.

    IP - weiß ich nicht wie es in De genau ist aber können sie bei nem wirklichen Verdacht nachgehen

    lg


    >>>AB DI 23.02.2010 in London bis 05.03.2010<<<

    [b] PHP - Hilfe
    [b] HTML - Hilfe
    [b] MySQL - Hilfe
    [b] Delphi - Hilfe
    [b] Java - Hilfe (Anfänger)

    ~~~~my BM Profil~~~~

    (0|3|0)

  4. #34
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Hm also um auch mal mein Senf dazu abzugeben.

    Bei uns gab es auch mal so einen Fall in der Schule bei dem Bilder von einem Mädel (aber "nur" in Unterwäsche und oben ohne rumgeschickt wurden)

    Schulische Konsequenz: Geflogen ^^

    Und wegen der Anzeige hat er ne Geldstrafe (da aber Schüler halt sozialstunden) bekommen.....

    Daher würd ichs doch vilt Friedlich mit ihr regeln da die Gerichtlichen Konsequenzen nicht die einzigen bleiben können.....

    Greetz bi0x

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Unter aller Sau...
    Mal abgesehen das es verboten ist!
    Schämt ihr euch nicht?

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    wie gesagt gibs zu ... mach net lang rum wenn du lügst und es kommt raus ... mies .. XD ich wäre wenigstens so erlich und würds zugeben

  7. #37
    DateMake Dialer Avatar von Elexarie
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich würde es überhaupt gar nicht machen, ist doch echt einfach nur dreist.
    Geändert von VeN0m (09.03.2010 um 16:53 Uhr) Grund: Fullquote des Vorposters entfernt

  8. #38
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Es geht bei sowas doch nicht um die Ehre oder son Quatsch.
    Klar war es scheiße von den Burschen aber schließlich müssen sie jetzt gucken und spekulieren wie sie möglichst milde davon kommen.

    Meiner Meinung nach ist hier konsequentes Lügen die einzigste Art wirklich unbestraft davonzukommen. Schließlich haben viele Leute die Bilder, wenn ich das richtig gelesen haben. Und alle beweise wurden vernichtet. Ich selbst bin so auch ma bei was rausgekommen und wär sicher kein Held wenn ich die Wahrheit gesagt hätte und dafür n Jahr im Knast gewesen wär.

  9. #39
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Auch, wenn ich selber kein Freund solcher Aktionen bin, so hat der Threadstarter uns nur nach einem Rat gefragt, nicht nach einer Moralpredigt.
    Klar, gegen Belehrungen àla "Sowas macht man nicht!" habe ich nichts, aber bei Beleidigungen hörts auf.

    Falls der Threadstarter noch etwas sagen möchte, möge er mich doch bitte per PN kontaktieren. Dann mache ich hier wieder auf.
    Aber momentan wiederholt sich alles und es häufen sich die unangemessenen Ausdrücke.
    Come to the dark side - We have cookies

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Nicke (09.03.2010)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •