Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard Anonym mit alten Acc's?

    Moin,
    ich wollte mal fragen, wie es ist wenn ich mich über ein vpn verbinde und dann meine original email adresse mit real Daten verwende und danach Beispielsweise was faken würde, dann wäre es doch möglich mich zu tracen in dem überprüft wird ob ich mich mit dieser ip auf der email adresse eingeloggt habe und falls ich das getan hätte, würden meine real Daten ja beim email hoster gespeichert sein. Wäre das so möglich? Wie ist das dann mit Free Hack, wenn ich jetzt ein vpn benutzen würde bleiben meine alten ip's geloggt? Was passiert wenn ich bei Free Hack meine email adresse change, wird das dann auch geloggt bzw. wäre es irgendwie möglich herrauszufinden welche email ich vorher hatte?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    VPN Anbieter ?

    Es kommt drauf an ob dein VPN Anbieter Loggt und weiter gibt , glaube ich.

    Ich glaub Free-Hack loggt doch gar nicht , oder ?

  3. #3
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Glaub ich auch aber ich frag leiber einfach nochmal^^
    Bei der email denke ich nicht, dass es darauf ankommt ob der Anbieter loggt oder nicht, ich hab dir maln Bild gemalt

    http://www.imagebanana.com/view/qn2wzd1m/vpn.jpg

  4. #4
    °__°
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    Also du mienst dass du Erst dein VPN anmachst dann dich in deine Mail einloggst und danach was fakest?
    Wenn das so ist es für niemanden außer den VPN anbieter möglich nachzuvollziehen ob
    (also auch nicht für die seite wo du gefaket hast!) du der Besitzer des Mail Accounts bist, denn die VPN IP haben außer dir noch 1000de andere Nutzer....


  5. #5
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Das mit der vpn ip ist klar, aber es ist doch dann möglich mich zu tracen in dem sie sehen, mit welcher ip da noch drauf connectet wurde (also meiner real ip) und wenn sie die haben dürften die werder-fans mir doch hausbesuche machen oder?
    also ich dachte eigentlich mein bild würde das genauer erklären aber naja^^:
    auf dem mail server sind 2ip's dann geloggt einmal meine ori und einmal die vpn
    dann kann es doch gut möglich sein das die grünen sich denken aha der hat mit seiner einen ip was gefaket und mit seiner originalen war er auch auf dem mail server also gehn wir mal zur originalen und feiern da ein bisschen

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    erstell dir einfach ne trash mal mit vpn, fake mit vpn und feddich is die kiste
    und sonst nimm halt am besten perfect-privacy, die loggen meines wissens nach nicht.
    Bei anderen isses nen bischen umstritten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •