Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard Visual Basic 2008 Express

    Hallo!

    Ich würde mir gerne Visual Basic 2008 Express herunterladen, allerdings komme ich nicht mehr auf microsoft.com! Wäre villeicht jemand so freundlich und würde mir die Datei runter laden und bei ul etc. uppen?
    Hier der Link:

    http://www.computerbild.de/download/...tml?directdl=1

    Vielen dank schonmal & MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Kannst du die Datei nicht bei RapidShare suchen? http://www.filecrop.com


    EDIT : Hab Sie mal auf megaupload geuppt: [ame="http://www.megaupload.com/?d=9Z1OQ3OK"]MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service@@AMEPARAM@@Filename:</font> <font style="font-family:arial; color:#FF6700; font-size:22px; font-weight:bold;">vbsetup.exe@@AMEPARAM@@vbsetup.exe[/ame]
    Geändert von Affenpisse (09.03.2010 um 15:09 Uhr)

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    B4n4n4 (09.03.2010)

  4. #3
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Nein nein, wenn nur meine IP gesperrt wäre hätte ich schon längst 100 Dinge unternehmen können
    Auf meinem PC ist ein Wurm, der microsoft.com sperrt. Genau wie Avira updates... Ist mir aber eigentlich egal, senden tut er eh nichts aber ich werde den nicht los... Auf jeden Fall komme ich nicht auf microsoft!

    Okay hat sich erledigt danke Affenpisse ^^

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Erkläre mal genauer was passiert wenn du auf microsoft.com gehen willst?


    (Datei oben schon geuppt)

  6. #5
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Seiten-Ladefehler:
    Fehler: Server nicht gefunden

    Kennt das doch wenn der Router mal ausfällt etc.
    Selbes Spiel bei sämtlichen Onlinevirenscannern, sowie der Seite von Kaspersky.
    Mach dir da jezt aber keinen Kopf drum, du wirst dafür auch keine Lösung finden, haben berreits einige viel bewanderte Leute gesucht und mir alle empfohlen Windoofs neu aufzuspielen. Mach ich die Tage auch mal...

    //EDIT
    Brauche jetzt noch den BITS-Dienst von Microsoft...
    Uppen wäre nett:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    MfG
    B4n4n4
    Geändert von B4n4n4 (09.03.2010 um 15:18 Uhr)
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  7. #6

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von B4n4n4 Beitrag anzeigen
    Auf meinem PC ist ein Wurm, der microsoft.com sperrt. Genau wie Avira updates...
    Schau mal bei dir in die Datei %SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts. Dort löscht du einfach alle Zeilen raus, die auf Microsoft bzw. auf die Avira Update-Server verweisen. Damit sollte sich das Problem dann erledigt haben.

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Dachte ich mir auch schon... Nur wenn dieser Virus so gut ist wie er scheint, dann wird er beim nächsten start/ oder irgendwann diese Datei sowieso wieder verändern also denke ich man müsste einfach , wie schon von ihm gesagt, Windoof neu installieren. Oder wenn es klappt die hosts Datei verändern, AntiVir Updaten und n Suchlauf machen lassen. Wenn der Virus die hosts Datei nicht in schnelle abständen überprüft, dann könnte das klappen

    Du wolltest diesen BITS Dienst (ka was das ist )

    Megaupload : [ame="http://www.megaupload.com/?d=CNK6JNZ7"]MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service@@AMEPARAM@@Filename:</font> <font style="font-family:arial; color:#FF6700; font-size:16px; font-weight:bold;">WindowsXP-KB842773-v2-x86-deu.exe@@AMEPARAM@@WindowsXP-KB842773-v2-x86-deu.exe[/ame]

    Hast du diese Datei gesucht?
    Geändert von Affenpisse (09.03.2010 um 16:00 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #8
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Die Seiten sind nicht in der hosts Datei gesperrt. Ich bin kein totaler Depp, und habe mich (als mir zunächst auffiel das Virenscanner nicht mehr geöffnet werden) über sämtliche Möglichkeiten informiert wie & warum das passieren kann. Bin sämtliche Lösungsvorschläge durchgegangen, habe mir eigene mögliche Lösungen überlegt, aber das hat alles nichts geholfen..
    Ist ziemlich warscheinlich ein RAT, keine Ahnung welcher und von wem. Gehört aber eh nicht in diese Kategorie, und ich werde einfach beim nächsten System (mal schauen ob es den Windows wird ) besser aufpassen müssen.
    Öhm jetzt hab ich doch fast den BITS-Dienst vergessen
    Habe leider gerade keine Zeit um mir die Datei anzugucken, ich mach es Heute Abend...

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  10. #9
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von B4n4n4 Beitrag anzeigen
    Bin sämtliche Lösungsvorschläge durchgegangen, habe mir eigene mögliche Lösungen überlegt, aber das hat alles nichts geholfen..
    Formatieren. BTW: ich würde nie mit einem Infizierten System arbeiten/weiterarbeiten wie du es anscheinend machst. Das Risiko welches du eingehst ist meiner Meinung nach untragbar.

    MfG, Sawyer

  11. #10
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Ja das ist vermutlich auch ziemlich dämlich, mir derzeit aber ziemlich egal. Solange ich hier kein Onlinebanking machen muss oder ähnliches werde ich 1-2 Wochen mit infiziertem System überleben. Ich mache auch nichts was mir wichtig genug wäre das ichs eilig hätte mit dem Formatieren. Habe mir sobald mir das aufgefallen ist neue email Adressen angelegt die nur während dieser Zeit verwendet werden und mache alle wichtigen Dinge von meinem Nachbarn aus...

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •