Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Achso, d.h. die kann auch beliebig erweitert werden!?

    Aber wäre es nicht möglich, dass man nur die Index-URL angibt und das Programm sich dann durch die ganzen Unterverzeichnisse der Homepage nach Proxys umsieht? Quasi nur zB. http://www.samair.ru ohne die ganzen Pfade wie proxy/proxy-01.htm weglassen? Das wär noch ein geiles Feature, kann ja immer sein, dass die Webseite neue Verzeichnisse bekommt und die dann nicht miteinbezogen werden.

    Und dann noch zweite Frage: Das checken dauert ja bekanntlich ziemlich lange bei vielen Proxys...Kann man das irgendwie beschleunigen, außer Priorität ändern^^

  2. #22

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von M0rphin Beitrag anzeigen
    Achso, d.h. die kann auch beliebig erweitert werden!?
    Ja.
    Zitat Zitat von M0rphin Beitrag anzeigen
    Aber wäre es nicht möglich, dass man nur die Index-URL angibt und das Programm sich dann durch die ganzen Unterverzeichnisse der Homepage nach Proxys umsieht?
    Möglich ist es, wenn ich mal Lust habe, kann ich das das Tool dahingehend erweitern.
    Zitat Zitat von M0rphin Beitrag anzeigen
    Und dann noch zweite Frage: Das checken dauert ja bekanntlich ziemlich lange bei vielen Proxys...Kann man das irgendwie beschleunigen, außer Priorität ändern^^
    Priorität ändern bringt nichts, da solche "Checker-Tools" normalerweise so gut wie keine CPU-Zeit in Anspruch nehmen (sollten).

    Es gibt aber andere Möglichkeiten:
    Du kannst z.B. - sofern du es noch nicht hast - die Anzahl der gleichzeitig geöffneten (halboffenen) Verbindungen auf deinem System mit z.B. diesem Patch erhöhen (auf max. 255). Dann kannst du noch die Anzahl der Threads im Tool erhöhen und das (Socket-)Timeout ggf. etwas verringern. Zudem ist es auch wichtig, dass der/die verwendete(n) Proxyjudge(s) schnell genug ist/sind.
    Geändert von inout (12.03.2010 um 01:29 Uhr)

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Ok, hab ich gemacht...Jedenfalls das mit TCP-Z, hatte ich vorher noch nicht! Habs mal auf 255 gestellt, war vorher 0.

    Was is mit "Max Thread Count" und "Socket Timeouts" eigentlich gemeint?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •