Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Sobig Wurm Avatar von bexxter
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Hi,

    wie Bonkers schon sagte er zieht den Stecker, ein Sysfucker hat nicht umsonst seinen Namen.

    Nun wieder zurück zum Thema, wenn der Systemfucker den PC geschrottet hat wird er wahrscheinlich keine Beweiße gegen dich haben.

    Wenn du auf Nummer sicher gehn willst, dann am bestem formatieren und Truecrypt draufhauen. ( Am Besten das Video löschen bis sich die Sache legt)

    mfg

    bexxter

  2. #12
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    PC werd ich gleich morgen neu machen und TrueCrypt auch gleich drauf hauen..
    Externe bring ich mal für 2-3 wochen bei nem Kumpel unter der diese auch mit TrueCrypt verschlüsselt.. Video und Benutzer wurden bereits gelöscht..
    War das alles oder hab ich was übersehen^^

    PS: Wie lange dauerts ungefähr mit DBAN rund 135GB vollständig zu entfernen?

  3. #13
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Mal ganz im ernst, ich hoffe die Bullen stehen vor deiner Tür nehmen dich in Uhaft und du darfst ne menge strafe zahlen die hoffentlich nicht deine eltern für dich übernehmen... Wieso zum henker macht man so einen scheiss? nen Sysfucker zu uppen undn zu sharen ist total bekloppt sowas gehört sich einfach nicht es gibt leute die haben nicht so viel ahnung von pc's und wichtige, private daten gehen durch sowas verloren... *kopfschüttel* sowas habe ich noch nicht erlebt..

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Aeon (10.03.2010), ichbinslol (09.03.2010), inout (09.03.2010), Keksdose (10.03.2010), max (10.03.2010), Zero.Sign (17.03.2010)

  5. #14
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Ah Schwachsinn, ich kann und will es mir nicht Vorstellen, das Leute die etwas zu Verfügung stellen und etwas dabei schiff geht zur rechenschaft gezoggen werden (dann wären ja 99,9% derer sich im Internet Surfen mit Anzeigen überheuft), zudem hätte das Ppfer ja auch eine Antivir verwenden können.....

  6. #15
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von KyAre Beitrag anzeigen
    Mal ganz im ernst, ich hoffe die Bullen stehen vor deiner Tür nehmen dich in Uhaft und du darfst ne menge strafe zahlen die hoffentlich nicht deine eltern für dich übernehmen... Wieso zum henker macht man so einen scheiss? nen Sysfucker zu uppen undn zu sharen ist total bekloppt sowas gehört sich einfach nicht es gibt leute die haben nicht so viel ahnung von pc's und wichtige, private daten gehen durch sowas verloren... *kopfschüttel* sowas habe ich noch nicht erlebt..
    Ist gut wir habens beide begriffen.. waren etwas dicht (von der Party..)
    Klar waren wir bekloppt.. Reue zeigen wir auch.. Machen tun wir sowas bestimmt auch nicht mehr..

  7. #16
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Mal ganz im ernst, ich hoffe die Bullen stehen vor deiner Tür nehmen dich in Uhaft und du darfst ne menge strafe zahlen die hoffentlich nicht deine eltern für dich übernehmen
    Sehe ich genauso, hoffentlich notgeile, schwule Polizisten
    So eine Aktion ist einfach nur hirnverbrannt, außerdem kann doch jeder über Youtube an deine IP kommen. Dass der Rechner zerstört ist hindert doch YT nicht daran deine IP zu loggen

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  8. #17
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Hier schreiben alle,
    Balblal macht keinen Sinn
    Manche Leute kennen sich nicht so gut damit aus balbal
    Alle Daten verloren balbal

    Ihr wisst schon was Jigsaw Systemfucker macht, er gibt dem User die Chance, zu beweisen das er seinen Computer verdient. Und wer sich nicht mit diesem Geräte auseinandersetzt, seine Geschichte, Gefahren und Geheimnisse kennt, hat keinen Computer verdient.
    Der Jigsaw berreinigt sozusagen die Welt von den Computerusern, die es nicht verdient haben, die den Rechner nutzen, ohne ihn auch nur zu würdigen.
    Ich finde soetwas ist wahres "Recht".
    Nennt mich Krank, aber in euren tiefsten inneren wisst ihr, das es so ist.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Zero.Sign (17.03.2010)

  10. #18
    Let's Beginn Avatar von TheBeginner
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    Dann werd ich wohl mein PC ausm Fenster werfen müssen :'(
    Ich weis auch nicht alles o.o



  11. #19
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    verstehe ich irgendwie nicht. Wenn du nichts gemacht hast wieso denkst du kommt ne Anzeige ?
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  12. #20
    W32.Lovgate Avatar von 4ndre
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von KyAre Beitrag anzeigen
    es gibt leute die haben nicht so viel ahnung von pc's .
    Und wenn. Man muss trotzdem wissen das man den meisten Usern von
    Youtube nicht vertrauen kann !

    Das ist doch seine Sache wenn mans runterlädt und öffnet ?
    Und nicht mal Antivir auf dem PC hat. 'hust'

    Finde nicht das du ne Anzeige verdient hast !



    BM-Profil.
    2|12|0

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    max (10.03.2010)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •