Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Standard

    Das find ich krank , das 13 jährige soetwas vollbringen können ,
    ich hätt die beiden ausgelacht wenn die mich bedroht hätten etc.

    Naja die Disziplin fehlt ganz einfach.

    Diese ganzen dummen naiven jugendlichen heutzutage sind echt schlimm

  2. #62
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    omg milbertshofen bei mir um die ecke... da wunderts mich wirklich net mehr -.-

  3. #63
    Anfänger Avatar von L Diablo
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Solche Kids sollte man mal ins den USA ins Ghetto schicken fuer paar Tage. Mal sehen wie voll sie die Hosen dann haben... geschweige denn ob sie es da ueberhaupt erst wieder raus schaffen. Wuerde mich mal interessieren wie cool die sich dort benehmen wuerden !!??!!
    THIS IS IT !!! It's not a Bug--> It's a Signature !

  4. #64

    Standard

    Ich finds überhaupt ne Schweinerei wie viele von uns "Jugendlichen" mit alten Leuten reden (oder über alte Leute reden), am schlimmsten sind diese kleine "assikinnder" die noch nicht mal ein Haar am Sack haben aber schon so mache als wärn die voll cool und denke es wär geil irgendwelche fremden (alte) Leute zu nerven.

    Und was auch ne Schweinerei ist, ist das die obwohl die eine alte Frau so übel zugerichtet haben davon kommen, Todesstrafe ist zwar hierfür übertrieben aber die sollte auch eingeführt werden in Deutschland auch wenns nicht dem Grundgesetz entspricht!!!!!!!! Ich finde aber diese kleinen Bengel hätten sichs verdient zumindest Sozialstunden zu leisten und für ne haftstrafe wäre ich auch, allerdings in einer Art Kindergefängniss
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  5. #65
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Da ham mal wieder welche ihre "dicken eier" raushängen lassen...sehr mutig auf ne alte frau loszugehen. normalerweise sollten die den jägermeister oder was auch immer literweise eingeflößt bekommen und dann noch ne dose rasierschaum hinterher das sichs auch so richtig schön kotzen lässt!! ey bei sowas kann ich gar nicht mehr aufhören mich aufzuregen, des is genauso wie die 2 "oBeRgAnGsTeR" die den alten mann am BhF geschlagen haben, bloß weil er gesagt hat sie sollen die kippe ausmachen...

    Vote 4 Foltermethoden
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  6. #66
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Diesen Arschlöchern lege ich ohne zu zögern eine Schrottflinte ins Genick und drück mit einem lächeln ab!!!
    Kann doch nicht sein wie bescheuert die Jugend heut zutage ist.
    Puhh... Mich hat gerade der Zorn persönlich getroffen, bin einfach nur sprachlos...


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  7. #67
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Da kann man mal sehen das es wirklich LEBEWESEN ohne Gehirn gibt ich frag mich ehrlich was muss man in der Erzihung falsch machen das da so ein verdrecktes Rotzblag
    bei raus kommt Sowas von asozial nur der Tot kann die retten!!!!

    Rechtschreibfehler © Ink

  8. #68
    Anfänger Avatar von Paranoid_
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von JKD Beitrag anzeigen
    Was geht in den Köpfen der heutigen Generation 13-Jähriger vor? Psychologische Untersuchung, ggf. Therapie oder testweise JVA. Da wünsche ich denen das sie extra die Seife fallen lassen, sozusagen.
    Soetwas hätte ich in diesem Alter niemals gemacht, selbst daran gedacht hätte ich nie.
    Das ist schon knapp vor Geisteskrank, soetwas überhaupt fertig zu bringen.
    Ich bin geschockt.
    Alternativ könnte man solche Kids in "Boot-Camps" schicken, Erziehungsanstalt - püh, oder direkt in die Fremdenlegion, damit
    die mal was lernen.
    Meine Worte... Krank.

  9. #69
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Krank sowas, aber das zeigt doch wieder mal, wie krass sich die jugend-generation ins NEGATIVE ändert bzw. geändert hat.

    Wo ich in der 6.-7. Klasse damals war, hatte man noch Respekt vor den 10. Klässlern, wo ich dann in der 10. Klasse war, kamen die aus der 6.-7. Klasse zu uns und meinten "Na du Hu*ensohn" , "Guck nicht so behindert, oder ich Fi*k deine Generation", etc. pp. ... Ich finds echt nur schlimm und heftig, wie sich das so krass verändert hat und es immer SCHLIMMER (!) wird!..

  10. #70
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Finde ich sehr schlimm so was ... schaut man sich die Entwicklung der heutigen Jugend an, dann ist das in vielen Fällen sozial nicht mehr vertretbar. Meistens ist es die fehlende Erziehung durch die Eltern und der damit verlorene Respekt vor Mitbürgern, egal ob jung oder alt. Genau solche Menschen sind es, aus denen später Gewaltverbrecher mit schizophrenie-ähnliche Symptomen werden ...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •