Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Ausrufezeichen Hilfe bei Microsoft Visual C++ Express Edition

    Hallo, ich hab mir gratis "Microsoft Visual C++ Express Edition" Runtergeladen ,
    das Probelm ist wenn ich ein Code Compilieren will macht es das in das falsche Format wie hier : "test.exe.embed.manifest" es wird dan nicht als ".exe" - datei erkannt sondern als ".MANIFEST" - datei... kann mir einer Helfen?

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Dass eine *.Manifest-Datei als Manifest-datei erkannt wird ist auch richtig.
    Ich habe auch die Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition und wenn ich Code kompiliere, wird die fertige *.exe in dem Debug-Ordner im Projektverzeichnis angelegt.

    Dies klappt allerdings nicht, wenn Fehler in deinem Quellcode existieren. Ich habe auch schonmal erlebt, dass nach dem Klick auf den Debug-Button nix passiert ist. Dann solltest du im Menü Ansicht>Weitere Fenster>Fehlerliste einblenden (falls dies nicht schon der Fall ist)

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    s1ckST4R (07.03.2010)

  4. #3
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    hmm ja da stande "Nicht deklarierter bezeichner" dan hab ich die Variable deffiniert dan gings... dan wollte ich´s nomma testen hab die deffination wieder rausgenommen und es lief trotzdem obwohl es der gleiche Quellcode wie bei dem fehler war... kommisch aber geht Thx^^
    Dan hätt ich noch ne Frage und zwar:
    Ich kann im Compiler nicht "}" schrieben... überall im Windows geht es sonst aber nicht im Compiler ?
    Geändert von s1ckST4R (07.03.2010 um 19:08 Uhr)

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Man muss hin und wieder die Projektmappe bereinigen+neu erstellen, wenn Änderungen 'sichtbar' werden sollen.
    Erstellen -> Projektmappe bereinigen
    Erstellen ->Projektmappe neu erstellen

    Links neben der Leertaste 'Alt Gr' + '0' drücken

  6. #5
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    Ich weiß wie } geht .... nur im Compiler gehts net =/ hab versucht was gesagt hast aber hat net hingehauen

  7. #6

    Standard

    Du meinst im Editor Fenster der IDE, was ist, wenn du z.B. die Datei mit einem anderen Editor bearbeitest und sie dann erneut öffnest?
    _n0p3_

  8. #7
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    Ich hab bisher immer als ausweichlösung irgednwo } gemacht , Kopiert und dan Eingefügt ich hab gehofft es gäbe eine leichtere methode aber die Datei irgendwo anders nochma zu Bearbeiten^^ dan kann ich mim Kopieren weiter machen aber thx trotzdem

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •