Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Hat eine eigene Tastatur Avatar von N1gH7m4r3
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    242

    Standard Cisco: Neuer High End-Router mit 322 Terabit/s

    Der Netzwerkausrüster Cisco hat seine Serie von Backbone-Routern mit einem neuen Spitzenmodell ausgestattet. Der CRS-3 bringt nach Angaben des Unternehmens die dreifache Leistung seiner Vorgänger.

    "Das Internet wird schneller wachsen, als jeder von uns dachte", sagte Cisco-Chef John Chambers. Dem soll das neue Gerät aber gewachsen sein. Immerhin stellt es in seiner höchsten Ausbaustufe eine Durchsatz-Kapazität von 322 Terabit pro Sekunde zur Verfügung.
    Nicht nur, dass damit das Vorgängermodell CRS-1 um das Dreifache übertroffen wurde. Das neue Spitzenmodell von Cisco biete damit die zwölffache Bandbreite des besten Konkurrenzproduktes, versicherte Chambers. Der Router solle dabei helfen, das Internet von einer Kommunikations- zu einer Entertainment-Plattform auszubauen, in der Videos das Killer-Feature sind.

    Die Kapazität des CRS-3 würde nach Angaben von Chambers ausreichen, um parallel Webcam-Konferenzen aller Einwohner Chinas durchzuleiten. Binnen vier Minuten wäre es möglich, alle bisher gedrehten Filme zu Übertragen, sagte er zur Veranschaulichung weiter.

    Der neue Router wird laut Cisco ab dem dritten Quartal dieses Jahres ausgeliefert. Er soll dann in den Backbones der großen Netzbetreiber den Kern einer neuen Generation von Internet-Knotenpunkten bilden.

    Quelle: Winfuture.de

    --> Ich hab sie überlebt!
    --> Und das schon 2 mal!
    --> Und das schon 3 mal!
    --> Und das schon 4 mal!

    Legends may sleep, but never die!

  2. #2
    Psychopath Avatar von Zero.Sign
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Oh mein Gott, welch' eine Leistung.
    So einen Router + nötige Internetverbindung will ich auch für meinen Heimrechner besitzen.
    Irgendwann gibt es keine Ladezeiten mehr im Internet, bei Streams oder Onlinegames - ich erwarte diese Zeiten mit Begeisterung.
    Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung.

    Soundtrack of my Life

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    jaa das wird echt eine krasse zeit D
    dann wird aber rapidshare die downloadgeschwindigkeit aber auf 1tb pro sec beschränken xD also bei free usern ^^
    #

  4. #4
    Let's Beginn Avatar von TheBeginner
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    Geil. Sowas bräuchte man zu hause..
    322 Terabit/s ...



  5. #5
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Irgendwann wird auch de Grafik der Realität entsprechen...
    Die Frage ist, ist das wirklich wünschenswert? Meiner Meinung nach zwar schon aber.. Naja egal bist dato wird es noch ziemlich lange dauern, und es wird immer nur anfangs etwas besonders sein. Ein Zitat von Bill Gates:

    "32 MB sind für jeden Menschen vollkommen ausreichend!"

    Und heute? 1TB Platten sind schon nichts besonderes mehr. Jetzt freut ihr euch noch darauf aber man weis nie zu schätzen was es bereits gibt, da es zu Normal geworden ist. Also freut euch nicht zu sehr auf realtime Internet, sondern immer auf das was folgen wird!

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  6. #6
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Schön das es so etwas gibt, aber wenn man es nicht einsetzen kann, ist es relativ nutzlos.

    MfG, Sawyer

  7. #7
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Die sollen erstmal so schnelles internet anbieten...

  8. #8

    Standard

    Schon gelesen heute.
    Mega Krass 322 Tb/s ist verdammt verdammt übel
    Mal schauen was der nächste Schritt ist...

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Der nächste Schritt wird sein soviel Leistung anbieten zu können.
    Mit der Geschwindigkeit ist meine 1TB Platte in 0,024844720496894409937888198757764 Sekunden voll hehe^^
    Geändert von Southpark (10.03.2010 um 18:18 Uhr)

  10. #10

    Standard

    du meinst wohl eher 40,25TB/s
    Terabit ist nicht Terabyte
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •