Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich suche weder eine Anleitung, noch eine Erklärung oder sowas, ich weiß jetzt wie das geht, dazu hätte ich euch nicht gebraucht.
    Ihr habt mich schon richtig verstanden, er benutzt eine Kreditkarte, hat einen Kontoauszug aber er weiß selber nicht, von welchem Konto das eigentlich abgebucht wird.
    Kontoauszug war schon absichtlich in "" geschrieben, weil kein Datum oder Uhrzeit da standen, sondern einfach die Firmen, die den Betrag abgebucht haben.

    Die Wikipedia-Seite zu Kreditkartenbetrug les ich mir gleich durch.
    Keine weiteren Fragen vorerst.

    mfg,
    notyet

  2. #12
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    442

    Standard

    Wenn es kein richtiger Kontoauszug ist, hat er sich vielleicht nur per Photoshop o.Ä. 'nen Zettel gebastelt wo sowas drauf steht um dich zu verarschen oder so..?
    Hast du denn die Sachen bei ihm auch schonmal gesehen ?

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Nein, verarschen tut er mich nicht.

    Die Sache wurden, soweit ich weiß, von den Firmen abgeschickt und er hätte sie auch erhalten, wenn er die Adresse richtig eingegeben hätte.

    Meine Frage war eigentlich, von welchem Konto wird's denn abgebucht?
    Bzw. ist sowas überhaupt möglich, das man mit einer "speziellen" Karte auf anderen Konten zugreifen kann?

  4. #14
    Trojaner Avatar von KezZza
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Elexarie Beitrag anzeigen
    Carding -> Leute infiziert mit einem Trojaner, Daten der Kreditkarte herausbekommen. Entweder durch Keylogger, oder weil die Daten irgendwie gespeichert wurden. Daraufhin mit den Informationen des Opfers (Vics) Dinge eingekauft. Er sollte es am schlausten zu einer Packstation bringen lassen, da er sonst sehr, sehr schnell gepackt ist.
    Leute infiziert mit einem Trojaner, Daten der Kreditkarte herausbekommen. Entweder durch Keylogger, oder weil die Daten irgendwie gespeichert wurden.
    Muss nicht sein.... CCs aus gehackten Shops gibt es auch noch ^^
    Carding ist einfach, Ware mit nen geklauten Payment Acc (zB Paypal) oder einer CC ( = Kreditkarte) bezahlen und dann zu seinen Hausdrop oder Packstation schicken lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •