Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Ich bin mir sicher, dass Linus Torvalds auf Platz 1. der reichsten Menschen der Welt wäre.

    Er hätte es meiner Meinung nach verdient. Es sollte mehr Menschen von dieser Sorte (Linus Torvalds) geben.
    Nicht so wie Microsoft, die für jede Kleinigkeit Geld haben möchten.

    OPENSOURCE an die Macht!

  2. #22

    Standard

    Gut, das sind die offizielen Leute...
    Will nicht wissen was da im Underground abgeht
    Aber ist doch auch so scheiße egal, wer wie viel Geld hat.
    Er hat das Geld, schön ich freu mich für ihn aber es geht mir doch so ziemlich anner Kimme vorbei. Er hat sich das Geld schließlich auch verdient

  3. #23
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich denke auch, das Gates das relativ schnuppe ist, denn keiner wird sagen:
    "Ich kauf mir kein Windows, weil der erfinder nicht mehr der reichste mann der Welt ist."
    und ein unterschied von ner halben Milliarde ist für die sowieso nicht viel..

  4. #24
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    OPENSOURCE an die Macht!
    /sign . Wenn aber alles OpenSource wäre, würde keiner mehr OpenSource Software schreiben, weil die Programmierer damit ja für sich Werbung machen wollen, hinter OpenSource-Software steht auch ein geldlicher Aspekt.

    Zitat Zitat von pima
    Will nicht wissen was da im Underground abgeht
    Ich denke, dass irgendwelche kuriosen Ölscheiche deutlich mehr Geld haben als der derzeit offiziell reichste Mann der Welt
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  5. #25
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Der reichste Mann der Welt ist schon lange ein Öhlscheich aus Saud Arabien wenn ich mich nicht irre.Bill Gates ist meines Wissens nach schon lange auf Platz 3 oder so.

    mfG


    iPott <3

  6. #26
    Anfänger Avatar von NSGR
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Naja diese List ist nur ein weiterer Beweis dafür , dass Geld(Macht) auf der Erde unfair verteilt ist. Die einen haben gar nichts , die anderen wiederum haben zu viel.
    MfG

    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.



  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    inmate (11.03.2010)

  8. #27
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    also die Shaichs oder wie mans auch schreibt, die sind alle erst ab Platz 20 aber eben so die inoffiziellen Reichen, die haben vllt. noch mehr Geld...
    Use SuFu!!!:evil: And don't ask me!:evil: Because I can't do anything!! ^^xD

  9. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Naja egal
    Bringt mir eh nichts wenn Gates auf Platz 1 (oder auch nicht) ist Sagt der auch nicht : "Super, du hast die Microsoft Website besucht, danke Ich gebe dir eine Million"
    Wär natürlich super
    Also dann :
    An Bill Gates : Wenn du das hier ließt, bitte kontaktiere mich
    " Wer fragt ist der Trottel, wer nie fragt wird immer der Trottel bleiben "

  10. #29
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    [QUOTE=drumerluke;408067]also die Shaichs oder wie mans auch schreibt, die sind alle erst ab Platz 20 /QUOTE]

    Nein.. es kann natürlich auch bei den Shaichs Scheichs schwanken.Fast alle Öhlscheichs haben viel Geld doch es gibt auch welche die über Platz 20 sind.

    @g00dy_n , stell mal vor er machst wirklich jetzt


    iPott <3

  11. #30
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Ich glaube immer noch das diese netten Herren hier die eigentlich reichsten Menschen der Welt sind (ihnen gehören sämtliche $, welche nur an die Regierung geliehen sind + Zinsen für dieses Leihen, sucht euch da selbst was raus, gibt genug Quellen!)

    [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_&_Bones"]Skull & Bones – Wikipedia[/ame]

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •