Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    186

    Standard [S] Cain and Abel TUT

    Hallo

    Ich such ein Cain and Abel TUT auf Deutsch. Vl gibt es ja diese Seite auch als TUT http://www.oxid.it/ca_um/ auf Deutsch ich kann diese Seite einfach nicht af Deutsch übersetzten keine Ahnung wiso es nicht geht.

    Mfg Pc17
    MfG PC17

  2. #2
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard

    Was willst du mit C&A erreichen?
    Stealer sniffen? Das ist soo einfach.
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    186

    Standard

    Nein, ich habe es mal ausprobiert und von einem 2Rechner die Daten gesnifft und da ist eins verschlüsselt APR-FTPS. Ich weiß nicht wie ich das entschlüsseln kann. Und da ist diese Seite sehr hilfreich http://www.oxid.it/ca_um/ aber ich kann sie einfach nicht auf Deutsch übersetzen habe scho einige Onlineübersetzter ausprobiert

    MfG PC17

  4. #4
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Sorry aber ich habe das Gefühl die User auf F-H werden immer dümmer.. -.-'
    Ich weiß zwar nicht wie es in anderen Boards ist, da ich jedeglich nur auf F-H bin aber hier wird es ja immer extremer?
    Seid ihr eig. zu dumm dafür mal ein bisschen Zeit in eure Suche zu investieren? Man brauch doch bei solchen Sachen nichtmal richtig suchen ..
    Selbst in Youtube gibt es zich Videos die C&A umfangreich erklären.
    Tut mir echt leid aber solchen Leuten sollte man nicht helfen!

    Denk nicht, dass ich es nur auf dich beziehe aber irgendwann explodiert man halt oO.

    Btw: Sorry 4 Spam.

  5. #5

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    186

    Standard

    @r4iden: ich wäre am an der ganzen Seite interressiert und nicht nur an dem APR-FTPS entschlüsseln da ist alles super erklärt und beschrieben.
    Ich kenne genügend Onlineübersetzer aber es geht einfach nicht bitte versuch es selber mal ob du die Seite auf Deutsch übersetzen kannst, bei mir geht es jedenfalls nicht weder unter IE oder FF.
    MfG PC17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •