Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Pfeil [VB.NET] Bekomme TR/Dropper.GEN nicht weg

    Hallo, wie der Titel schon sagt, bekomme ich den Dropper nciht weg, anch dem ICON changen und und version Info changen wird er nciht mehr als Dropper erkannt.

    Stub ist 0/25 gecodet. Nach dem Builden wird die server.exe erkannt nur von avira.

    Hat jemand einen vorschlag, bisher habe ich viel probiert und gelesen, trash code eingefügt mit Kommentaren, nichts gebracht.

    Gruß

    Slawa

    Danke

  2. #2
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    Da .Net section gehe ich davon aus dass du's selbst geschrieben hast. Hast du schon versucht einfach strings umzubenennen und neue imports zu machen die eig nicht gebraucht werden?

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Slawa (11.03.2010)

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Planxty Beitrag anzeigen
    Da .Net section gehe ich davon aus dass du's selbst geschrieben hast. Hast du schon versucht einfach strings umzubenennen und neue imports zu machen die eig nicht gebraucht werden?
    Hey, natürlich habe ich das gecodet, Strings habe ich umbenannt, Imports rein, eine ganze Liste voller Imports, trash code auch rein.... was sind eig. so deine Möglichkeiten?

    Gruß

    Slawa

    P.S. Hoffentlich bekomm ich das hin bei dem prog...

  5. #4
    Super-Moderator Avatar von NoNameMT
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    Nur so zur Info:

    Von Kommentaren einfügen wird der Server nicht mehr und nicht weniger erkannt, da die Kommentare nicht mitcompiliert werden Deswegen wirken sie sich gar nicht auf die ausführbare Datei aus.

    Back 2 Topic:

    Soul Collector hat mal nen ganz netten Text dazugeschrieben:

    Vllt hilft dir das ja

    Quelle: Klick Mich

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Slawa (11.03.2010)

  7. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Das ist irgendwie klar, aber das TUT bring mich nicht weiter, das was er schreibt, wurde schon versucht, strings zu ändern nützt mir hier wenig, da der code erst frisch ist d.h. noch nie genutzt worden.

    Gruß

    Slawa

  8. #6
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Die detection kommt wenn die Dateigröße im PE Header nicht mit der originalen Dateigröße übereinstimmt.Du musst ne Section im PE Header adden in der größe der angehängten Datei.


    iPott <3

  9. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von inmate Beitrag anzeigen
    Die detection kommt wenn die Dateigröße im PE Header nicht mit der originalen Dateigröße übereinstimmt.Du musst ne Section im PE Header adden in der größe der angehängten Datei.

    Inmate ich habe das mit dem PE header gewusst, aber kann das nicht realisieren, ich würde mich sehr freuen, wenn du das mal erklären würdest, ich habe dir schon vor einer woche eine PM geschrieben.


    Danke

  10. #8
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=CxBB9LQspkA"]YouTube- Anti Dropper [VB .NET] by Till7[/ame]
    dataaaa, till7 hat n video drüber gemacht.

  11. #9
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Weiss ich und ich habe bewusst nicht drauf geantwortet , du lernst seit ca 1 Monat VB sowas kann man einfach nicht nach 1 Monat VB verwirklichen
    Du hast letztens erst einen .exe Pumper realeast , wo du selber zugegeben hast das du ihn nicht gecodet hast und jetzt wagst du dich schon an einen Crypter ? Das geht einfach nicht.


    iPott <3

  12. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von krusty Beitrag anzeigen
    YouTube- Anti Dropper [VB .NET] by Till7
    dataaaa, till7 hat n video drüber gemacht.

    Hey Krusty, dieses Video kenne ich schon länger als dieses Bord, diese Methode funktioniert schon lange nicht mehr, bzw. till7 hat es mir gezeigt, aber es ist nicht gegangen..


    Gruß

    Slawa

    Zitat Zitat von inmate Beitrag anzeigen
    Weiss ich und ich habe bewusst nicht drauf geantwortet , du lernst seit ca 1 Monat VB sowas kann man einfach nicht nach 1 Monat VB verwirklichen
    Du hast letztens erst einen .exe Pumper realeast , wo du selber zugegeben hast das du ihn nicht gecodet hast und jetzt wagst du dich schon an einen Crypter ? Das geht einfach nicht.
    Was meinst du mit Crypter? ich habe einen einfachen server builder jetzt selbst hinbekommen, den code hab ich selber geschrieben
    Geändert von Slawa (11.03.2010 um 21:26 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •