Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    bei mior funktioniert es wunderbar.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von krusty Beitrag anzeigen
    bei mior funktioniert es wunderbar.
    Krusty, PM an dich, adde mich mal, ich kann wirklich nicht mehr, geht nicht....

  3. #13
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Slawa du hast das nicht gecodet wenn ich mir deine Beiträge zu dem Thema ma anschaue.
    BTT: Hast dir das YT-Video jetzt wenigstens ma angeguckt?

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Th3_Cr4xX Beitrag anzeigen
    Slawa du hast das nicht gecodet wenn ich mir deine Beiträge zu dem Thema ma anschaue.
    BTT: Hast dir das YT-Video jetzt wenigstens ma angeguckt?

    Em.... till7 hat das vid gemacht, ich habs angeschaut, geht nich, ERROR immer

  5. #15
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    nichz zu vorlaut werden mein freund!
    Inmate hat vollkommen recht und er wäre durchaus im Stande dir zu helfen,
    es geht ihm nur langsam ,mir ebenfalls, aufn sack.
    -wir haben dir schon bei der builder methode geholfen
    -dabei dir antisettings richtig in die stub einzubetten
    -und noip zu decrypten und filezilla auszulesen.
    Hab dich in Icq geaddet, melde dich, dann machen wir deinen hardcodet stealer fertig.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    xD krusty, ich kenn inmate, der hats drauf das weis eig. auch jeder, jo, ich möchte halt nicht C & Paste, das ist mir wichtig, das muss man ja auch können, sonst bring ja nix, kann man vergessen

    EDIT: nicht wir machen den stealer, sondern ich, du kanst es zwar erklären und ich werde es umsetzen, das ist besser so.

    danke krusty, echt danke man


    Gruß

    Slawa
    Geändert von mbeezy (12.03.2010 um 13:27 Uhr) Grund: Fullquote des Vorposters entfernt.

  7. #17
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    OMG das gibts doch nicht ! Slawa irgendwann reichts mal mit dem dummen Gelaber!

    Hier mal ein paar Zitate von dir:

    Hey, ich habe mir einen eigenen E-Mail Bomber gecodet, also ich benutze googlemail und yahoo mail.
    Phishing Tool(s) Generator by Slawa
    FakeMSG Generator zum binden mit eurer Server.exe -
    Jo, ist eig. auch keine große sache, sowas zu coden
    Ja das funktioniert, als ich mit VB.NT angefangen habe, habe ich das erste mal den Code benutzt und heute benutz ich den fast auch, sogar sehr oft.
    ich code aber mit VB.NET 2010 Visual Studio, das ist wahrschinlich noch besser, aber buggt noch bisschen.
    Wenn ich bald meinen Phishing tool release, wird bei dir die mail ankommen, ich benutz dann .NET 3.5
    Hi, die source habe ich nicht mehr, PC formatiert, aber ich werde, wie ich das schon erwähnt habe einen anderen coden
    Hatte noch keine zeit, aber ich erstelle bald einen neuen!
    Könnte dir en Fake tool coden...
    Hey, natürlich habe ich das gecodet
    ich habe einen einfachen server builder jetzt selbst hinbekommen, den code hab ich selber geschrieben
    Jo bin auch am coden, ich muss nochmal schauen, wo das gepeichert wird, vielleicht kann man das mit einem stealer decrypten
    Also: Ich möchte einen text ganz funktionsuntüchtig machen, wenn eine Checkbox gecheckt wird, was muss ich dazu machen genau?
    hab einen Filezilla stealer gecodet
    Hey, danke dass du meinen Exe Pumper.NET in deine Sammlung aufgenommen hast, bald werde ich weitere tools coden.
    möchte gerne einen einfachen Fake Tool generator coden, der z.B. bei ICQ Fake Tool, das was der User eingibt in den Textboxen an den FTP Server sendet, leider weis ich nicht, wie ich das genau Umsetzen kann
    an dem code gibts auch nix zu verstehen, das verstet jeder noob, z.B. so einer wie du!
    aha sehr witzig, wollte eig. wissen, wie ich das schreib, muss jetzt noch den stealer fertig coden und die fud stub
    Diesen Mailbomber habe ich geschafft zu coden, aber
    Das habe ich selber gecodet, ich meine den Source habe ich nicht von Youtube.
    fang jetzt das ding an zu coden, also ich möchte zuerst einen extraktor haben, wo man aus der exe das icon rausholt und den changer.. geht das?
    Naja das reicht, könnt ewig so weiter machen. Was ich damit sagen will:
    C&P IST NICHT CODEN!
    Schonma aufgefallen, dass wenn du dein 1337ToolzZz "codest" dann wurde der .NET Source 1 Tag vorher geuppt. Sry aber das musst mal sein

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (20.03.2010), DarkFire (20.03.2010), inmate (20.03.2010), Kohlensäure (20.03.2010), Sawyer (20.03.2010), Slawa (31.03.2010), sn0w (20.03.2010), zin (20.03.2010), Zylasty (15.04.2010)

  9. #18
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    @Th3_Cr4xX
    Gut das es einmal ein außenstehender ausspricht. Genau aus diesem Grund ist er aus dieser Sektion für 2 Wochen ausgesperrt. Auch wenn er meint das es nicht gerechtfertigt ist, so sehe ich es auch als Bewiesen an, das er vieles nur Kopiert. Ich habe ihn per PN schon mehrfach nahe gelegt, er sollte doch erst einmal die Sprache richtig Lernen, und Praxiserfahrung im Normalen Anwendungsbereich sammeln, und sich später den Szene-Tools widmen. Aber das scheint ihm Relativ egal zu sein.

    MfG, Sawyer
    Geändert von Sawyer (20.03.2010 um 15:40 Uhr)

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    inmate (20.03.2010), Slawa (31.03.2010)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •