Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    also brauchst keine angst haben,netstat -n oder wie das war kannste vergessen,und wenn du ihm nix geschickt hast auch.

    Und er kann es nicht beweisen bzw würde dafür kein Verfahren laufen(wenn er dein trojaner net findet,aber war ja tausch),einfach einer wichtig tuer

  2. #12
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Stow
    Zitat Zitat von pro
    Zitat Zitat von Chris K.
    Jezz kommt bald die polizei zu dir undholt dich ab, dann fragt deine mutter deinen Vater: "Wann kommt er wieder" dann antwortet er: "noch 5 mal singen"

    Ne man wegen sowas passiert keinem was.
    hahahah

    aber rein rechnerisch nur 4x bei 5 xDD

    Einfach nur herrlich,hatte davor nen Schluck zutrinken genommen und das gelesen habe hier denn halben Monitor zugerotzt


    Ich glaub ich steh aufm Schlauch.... kann mir jemand den Witz erklären?^^ versteh nich worums geht


    @Topic: So Ansprachen generell ignorieren. Die Leute die's auf die Tour versuchen sind meißtens die harmlosen.


    Zitat Zitat von roflcopterpilot
    danke, aber wo kann man denn hier bitte proxies checken? http://proxycheck.dl.am/

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Mh also eigentlich war der Thread schon geklärt.
    Nur weil einer mit einen thx Post spamt müsst ihr nicht alle Antworten wiederholen.
    Ab jetzt wird härter durchgegrifen.
    Kein THX Post, nicht die Antworten anderer wiederholen und wenn das kein Spam ist :

    Einfach nur herrlich,hatte davor nen Schluck zutrinken genommen und das gelesen habe hier denn halben Monitor zugerotzt
    was sonst ?

    also bitte ....
    mfg
    DANHRO

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •