Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    gibt es Werbung für Browsergames wo Werbung für Browsergames sind ?
    Nein, Werbung für Browsergames, in denen es um Browsergames geht, gibt es nicht. Ist doch logisch. (Kommt schon Mods, den könnt ihr mir gönnen )

    Ist ja auch ihr gutes Recht? Ich meine wer würde so etwas schon zulassen.
    Stimmt, und es ist ja wohl logisch dass die die Auszahlung verhindern, nicht aber dass die Werbung eingeblendet wird. Kostenlose Werbefläche ist doch immer gut.

    @td0s Schön zu sehen dass du und Mister Rechtschreibung jetzt nen Verhältnis haben Balsam für die Augen wenn man zu viel auf FH surft.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  2. #12
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Kennt jemand eine Seite von der ich Werbung bekommen kann obwohl ich eine sogenannte weiter schick Seite habe ?

  3. #13
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Kannst du dich mal bitte konkreter ausdrücken, ohne Satzzeichen, verstehe ich nicht ein wort.


  4. #14
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich wollte wissen, ob es auch Websites gibt wo man Werbung bekommen kann die auch für meine Homepage ist. (meine Homepage ist nur für Werbung da und das wollen viele Anbieter ja nicht
    Seiten, die sich noch im Aufbau befinden bzw. klar ersichtlich unvollständig sind
    sind verboten bei den Websites die ich gesehen habe.)
    Und da wollte ich Fragen, ob es solche Websites gibt die das erlauben solche Website zu haben und viel Werbung zur Auswahl haben ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •