Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11

    Standard

    Keine Frage du wartest.
    Warum jetzt eins holen und sich freuen und wenn das neue draußen sich deprimiert iner Ecke sitzen und sich denken "warum hab ich nicht gewartete und auf F-H user gehört "

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Überleg mir auch n iPhone zuzulegen. Aber dann warte ich bis 4g rauskommt un d kauf 3gs bei eby

  3. #13
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Naja.. nur dann bin ich jetzt immernoch 5 Monate ohne Internet^^
    Ist das IPhone 4G denn dann, wenn es schon etwas länger draußen ist, von Vertragswegen billiger? Und hat mich der Vertrag dann genatzt? :lol
    Signatur hat Pause..


  4. #14
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Habe mir im November das IPhone gekauft und habe es bis jetzt nicht einmal bereut.

    Jetzt mal meine Persönliche Pro und Contra Liste.

    Pro:

    Natürlich das riesige Angebot an Applikations.

    Die einfache Menüführung

    Schnelles Internet ( Kann je nach Vertrag unterschiedlich sein, bin aber mit einem DL von mehr als 600 Kb's mehr als zufrieden)

    Die Möglichkeit das IPhone als Navi zu benutzen. Habe mein TomTom verkauft, seitdem ich das IPhone habe, da ich absulut jede Funktion auch beim IPhone habe
    Die E-Mail Applikation, einfach einzurichten und bietet alles was man braucht, absulut Top!

    Office Anwendungen sind auch ohne Probleme zu bedienen, ist anfangs aber eine Umstellung, da man durch die Tastatur doch ein wenig eingeschränkt ist, man gewöhnt sich aber schnell dran.

    Das Ding liegt super in der Hand, und ist auch nicht schwer.


    Contra:

    Die Akkulaufzeit ist absolut DER Minuspunkt überhaupt, wenn ich viel im Netz unterwegs bin muss ich das Ding einmal am Tag aufladen.

    Man kann den Akku nicht austauschen, muss , wenn er kaputt ist das IPhone einschicken und teuer reparieren lassen

    Keine Java unterstützung

    Bluetooth ist nur eingeschränkt nutzbar. Ohne Jailbreak kann man sogar nur zu Geräten, wie z.B Freisprechanlagen connecten.

    Die Kamera, hat leider nur 3 MP. Ist zu wenig, muss aber sagen, dass die Cam zum Vergleich mit meinem Nokia N73, das auch eine 3 MP Cam hat, bessere Pic's macht.
    3 MP sind wohl nicht gleich 3 MP.

    Naja sind nur ein Paar Punkte.

    Mein Fazit:

    Das IPhone ist ein treuer Wegbegleiter und vor allem, dass muss man ehrlich zugeben, es ist ein Spielzeug für Männer.
    Also, wenn man auf der Suche nach einem Multimediagerät ist das eine Telefonfunktion hat ^^, denn ist man beim iPhone genau richtig

    Wenn einem aber Telefonieren, SMS schrieben und ab und zu Musik hören und Fotos schießen reicht, sollte man sich anderweitig umschauen.

    MfG

  5. #15
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Hol dir doch einfach ein HTC Desire wenn's raus kommt.
    Android 1 GHz Prozessor 500 MB (Oder mehr?) RAM..

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Du kannst kein Handy mit einem iPhone vergleichen.
    Alleine wegen dem Touchscreen, und den Apps. Außerdem geht es in diesem Thread nicht darum.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Wie habt ihr euch das iphone 3gs geholt über vertrag oder ohne?
    in deutschland oder den usa erworben?

  8. #18
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ich will bloß wissen ob ich gleich inne Stadt fahren soll .. weil eigentlich will ich nicht noch 3 Monate warten... das sind mindestens 3 Monate ohne Internet xD
    Signatur hat Pause..


  9. #19
    Neuling
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Wann das 4G rauskommt steht in den Sternen. Die bisherigen Gerüchte sind bloß reine Spekulationen. Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich mir das 3GS kaufen. Ich mein was wird das 4G wircklich neues bieten außer bessere Geschwindigkeit? Die Geschwindigkeit von 3GS ist sowieso schon mehr als in Ordnung.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Das 3gs ist auch nur ca. 5 Sekunden schneller als das 3g.

    Die Akkulaufzeit ist viel besser, das wäre der einzigste Grund für mich ein 3gs zu kaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •