Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Frage Windows Activation Technologies Update für Windows 7

    Nun einige haben da sicher schon gelesen (leider finde ich das Thema nicht mehr..). Also, das
    Windows Activation Technologies Update für Windows 7 (KB971033)
    Ein Freiwilliges Updates ist, was heruntergeladen werden kann, um seine Windows/Programme auf Originalität zu Prüfen. Es wird aber auch davon gesprochen das Experten vermuten, dass es spätestens im nächsten Service-Pack integriert sein wird.
    Quelle:
    http://www.chip.de/downloads/Windows..._41558539.html




    Nun meine Fragen für alle unwissenden (falls es schon der fall sein sollte das es im nächsten Service-Pack intrigiert wurde/wird) :

    1. Welches Update wird vermutlich die Pflicht-Integration haben?
    2. Was kann man machen wenn es schon z spät ist und das Ding Installiert ist (Deinstallieren/Deaktivieren/Funktionsunfähig machen)?


    lg Spongshga

    PS: ich hab vorübergehend mal nen kleines Versuchsprojekt... http://free-hack.com/423542-post6.html
    Geändert von Spongshga (17.04.2010 um 13:13 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Hmm, also wie ich bis jetzt mitbekommen habe, dauert es sowieso noch mindestens ein halbes jahr bis mal das Service Pack rauskommt. (KB971033) ist ein optionales update und kann wie jedes andere update wieder deinstalliert werden. Das wird aber denke ich mal keinen einfluss mehr darauf haben wenn er schon gecheckt hat das dein Windows nicht original ist. Wurde das Update nicht am 27. Februar released? Bei mir ist es zumindest bis heute noch nicht aufgetaucht...

  3. #3
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    bei mir auch nicht, danke aber
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  4. #4
    Anfänger Avatar von Nina221
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Seit gerade eben zeig es mir dieses update auch an, nicht unter Optionale sondern unter Wichtige Updates :!!! Es steht dabei das Windows damit auf Echtheit geprüft wird :!!!

    Allso leute... schaltet besser eure Automatischen Installations Updates ab... :surprised

  5. #5
    Tron Avatar von poddels
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    891

    Standard

    Sevenloader nehmen, dann habt ihr auch keine Probleme mit den Updates
    (Zumindest bis jetz noch nicht )
    Kontakt: PM
    Blackmarket-Profil: [34|81|0]

  6. #6
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard CLEAN Windows 7 UPDATES

    CLEAN UPDATES
    Ich versuch jetzt mal folgendes... ich stell screens von Updates rein die vermutlich clean sind(Ich lade jedes update einzeln und schau was passiert und sag dann Bescheid).

    updates vom 13.04.2010
    Geändert von Spongshga (18.04.2010 um 12:53 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  7. #7
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hey!
    Ich verstehe euer Problem nicht. Wenn ich meinem Windows sage, dass ich alle Updates manuell installieren will, werde ich auch nur alle Updates manuell installieren.
    Und dass "Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme" mit Sicherheit kein Echtheit-Prüftool ist, ist ja wohl auch klar - da das Echtheit-dingens auch als solches beschrieben wird.

    Denn so wie ich das verstanden habe, bekommt man dieses Optoinale Update erst, wenn man Microsoft-Produkte installieren will (Office z.B.), denn ich habe bis heute noch kein derartiges Update bekommen.

    Deswegen verstehe ich euer Problem nicht

    MfG

    €dit: Und wenn es tatsächlich so sein wird, dass Microsoft das in das nächste SP integrieren will (was sie selber sagen, dass sie das NICHT machen wollen), wird es bestimmt 2 Tage später wieder ein "Anti WGA/WPA Echtheit Windows Activation Ultra 1337 Tool" geben.
    Geändert von Illuminatum (17.04.2010 um 13:56 Uhr)

  8. #8
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    dann verzichte ich aber lieber auf den download von diesem update und such mir in der zeit eine alternative des "Anti WGA/WPA Echtheit Windows Activation Ultra 1337 Tool"...
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •