Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Handy orten

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard Handy orten

    Hallo!

    Weiss jemand von euch vielleich ob es ein software für windows oder andere OS gibt, der ein handy ohne GPS orten kann?? Hab nähmlich im google nach dem gesucht aber nichts gefunden alles FAKE:evil:
    Ich bräuchte es dringend!!

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Nein, dafür gibt es aber im Internet Kostenpflichtige Angebote, musst das aber vorher per SMS Akzeptieren, dass das handy geortet werden darf. Sollte so um die 50 cent pro Ortung kosten....

  3. #3
    docdoo32.dll Avatar von DocD00
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    418

    Standard

    Gibt's aber auch billiger, so für ca. 15 cent.

    Das ist aber
    1. nicht genau und
    2. muss das vorher eingerichtet werden, sprich es wird eine SMS gesendet auf welche du antworten musst.
    Erst danach kannst du dann die jeweilige Handynummer(sofern das Handy an ist) orten und es wir noch eine SMS an den georteten geschickt wo dann auch nochmal drin steht, dass er geortet wurde.


    MfG

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich denke so wie du es dir vorstellst:
    1. Handy nummer eingeben
    2. bisschen Warten
    3. Bild mit Punkt der den genauen Standortzeigt

    ;hast du dich wohl vertan. Sowas ist nicht möglich, die Polzei kann sowas auch nur mit hilfe von anderen.

    Wie die anderen es schon gesagt haben es gibt sozusagen die Programm die meistens dafür da sind "Wo steckt mein kleines Kind jetzt?", werden dir wenig helfen.

    Lg.

  5. #5
    docdoo32.dll Avatar von DocD00
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich habe allerdings mal gehört, dass es Software gibt, die man auf einem GPS-Fähigem Handy installiert und eine Software auf dem PC.
    Dann gibt man am PC den vorher bestimmten Code bzw. Passwort ein und dann wird das Handy angezeigt. War aber nicht kostenlos, sondern hat (soweit ich mich erinnere) um die 100$ gekostet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja das stimmt ..
    Aber im Netz gibt es bestimmt ein Programm :-) Aber 100 Pro..Aber das wirst du vielleicht erst um ein Paar ecken erst finden :-) Wenn überhaupt , habe es auch schn gesucht aber nichts gefunden

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    504

    Standard

    Ich glaub das ist nur ein gerücht aber ich habe mich damit nicht richtig befasst.
    Schau mal unter UseNext "Spy" oderso ...

  8. #8
    stiller leser
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Besorg dir Flexispy. Werden auf diversen Warezseiten angeboten. Auch Logins kannst du im Internet finden.
    Das Schönste wäre natürlich Rexspy. Doch auf diesen over-air hacking code bin ich leider noch nie gestossen. Vielleicht auch nur ein Gerücht...

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hmm Rexspy.. sehr interessant! Viele gerüchte und alle wissen für dieses soft aber kein download (:-<) Gibt es das Software in Wirklichkeit überhaut????.....

  10. #10
    stiller leser
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Oh Rexspy ist keine software. sonst wäre sie ja nicht so ausergewähndlich, sondern gleich wie flexspy oder dergleichen... Nein Rexspy ist ein Programmiercode, der 180zeichen beinhaltet und den man bequem per sms versenden kann. so heisst es zumindest...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •