Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PI-news.net

  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard PI-news.net

    Tach.

    Ich versuche mir immer, aus vielen quellen zu lesen und mir dann meine eigene Meinung darüber zu bilden. Ich habe heute die Seite

    www.pi-news.net

    gefunden und wollte einfach mal fragen ob ihr diese kennt und wie ihr die besagte seite findet.

    Leider Gottes können uns die Medien alles erzählen und 80% der Menschheit glaubt daran und das finde ich zu gefährlich das ganze ich nämlich in dem sinne auch eine riesen Macht.

    Greetz

    Arma..

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Ähm ja ich weiß net was ich von der Seite halten soll es sind 90% fast nur News wo es um den Islam oder über die Politik im Nahen Osten geht bzw sie wird nur kritisiert.

    Bsp:



    Wenn man noch die Werbung der Seite anschaut weiss man wo man ist.

    Fazit: Wenn man deinen Beitrag durchliest erkennt man erst die Ironie wenn du verstehst.



  3. #3
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Stimmt da hast du Recht, ich hab jetzt nicht komplett drauf geachtet, aber jetzt wo du es sagst.

  4. #4
    monströs Avatar von Ken
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Sind irgendso rechte konservative Idioten - missfällt mir sehr, diese Richtung. Die Seite selbst ist wahrscheinlich - ähnlich wie bei infokrieg.tv, nur ein anderes Thema - gespickt von irgendwelchen Verschwörungstheorien vom (bzw. gegen den) Islam und "seinen" Plänen, die Welt zu beherrschen.

    Weniger seriös als "die Medien" ist das in jedem Fall.

  5. #5
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Mir ist gerade echt aufgefallen, das es ja nur sehr "rechts" angehauchte Nachrichten sind.

    Also wird diese Seite schon mal nicht mehr von mir aufgerufen.

  6. #6
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Die Werbung:

    "PI-Serie - Warum ich Deutschland liebe!"

    "Sozialisten keine Chance!"

    Rechter gehts nicht!!
    Echt abartig so etwas :evil:

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Wenn ich mich zwischen Massenmedien und Anti-Mainstream,-wir-sagen-die-Wahrheit!-Medien entscheiden muss, dann sicherlich für die Massenmedien.
    Newsseiten wie PI, Infokrieg, Alles-Schall-und-Rauch, whatever sind meiner Erfahrung nach entweder links-außen, rechts-außen, paranoid, UFO-Seiten, Klimaverschwörungsseiten oder schlichtweg aufmerksamkeistgeil. Da lese ich dann lieber FAZ, Zeit, tagesschau.de etc. Wenn da Bullshit drinsteht, ist es zumindest nicht so krass offensichtlich. ;-)

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Ken (14.03.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •